Hallo zusammen, ein weiterer Montag, ein weiteres Entwickler-Update! Schaut euch an, was wir in der letzten Woche so gemacht haben.
Entwickler
- Weitere Fortschritte bei der Überarbeitung des Inventars.
- Behebung von Fehlern und Problemen mit 2-Rad-Fahrzeugen.
- Erstellung einer neuen Benutzeroberfläche für das Händlerinventar.
- Erstellung eines neuen Fahrmodells für ein neues Motorrad.
- Weitere Fortschritte bei der Überarbeitung des Handwerks.
- Behebung von Problemen mit dem Fallschirmsystem.
- Fertigstellung des funktionalen Dashboards für Flugzeuge.
- Verknüpfung von Animationen beim Aussteigen aus Flugzeugen.
- Das Preissystem für Händler wurde geändert.
- Überarbeitung des Zielsystems für die Mechs.
- Arbeit am Händler-Depo-Clearingsystem.
- Admin-Chat-Kanal erstellt (als weitere Option im Ingame-Chat)
- Neue Admin-Einstellung erstellt, die es erlaubt, die Übernahmezeit von Flaggen zu beeinflussen.
- Es wurde ein System geschaffen, das es nun gleichzeitig erlaubt, Darm und Blase zu leeren
Kunst-Team
- Weitere Arbeit an den Metamenschen (das neue UE-Tool Meta-Human)
- Erstellung des neuen Auto-Chassis.
- Fertigstellung der Flugzeuganimationen.
- Erstellung von Konzeptzeichnungen für zukünftige Features.
- Modellierung des 40mm GL-Modells.
- Erstellen neuer Kleidungsstücke.
- Texturierung des Flugzeugs.
- Weitere Arbeit an einem Machetten-Modell.
Level-Design
- Segmentierung der Außenposten im Backend für Optimierungen.
- Erstellung von entfernten LODs für Außenposten.
- Häuser neu texturiert.
- Optimierung der Shader.
- Weitere Arbeit an eingestürzten Gebäuden.
- Neutexturierung von Möbeln.
Sound
- Überarbeitung der Sounds für Fahrzeuge.
- Arbeit an Sounds für einen neuen medizinischen Gegenstand.
QA/CM
- Testen des neuen Wirtschaftssystems für Händler.
- Überarbeitung der offiziellen Hardcore- und PvE-Server.
- Überarbeitung der serversettings.ini Datei.
- Testen der Flugzeugmechanik.
- Cheater-Jagd.
- Sammeln von Feedback.
- Meldung von Fehlern.
Design-Team
- Überarbeitung der Parameter für die automatische Zerstörung von Fahrzeugen.
- Entwicklung des Konzepts für die modularen Fahrzeuge.
- Verringerung der Spawnrate von Weihnachtsgegenständen.
- Entwurf eines neuen medizinischen Gegenstands.
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