SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #5

  • Klingt ja alles super,

    aber ich kann nichts lesen von arbeiten an der Performance. Wird das einfach nicht gemacht oder beachtet, oder steht´s einfach nicht drin?

    Das ist nämlich einer der wichtigsten Punke der mich interessiert. Die neuen Dinge sind alles nur Spielkram die wieder neue Fehler bringen werden :(

    • Offizieller Beitrag

    Klingt ja alles super,

    aber ich kann nichts lesen von arbeiten an der Performance. Wird das einfach nicht gemacht oder beachtet, oder steht´s einfach nicht drin?

    Das ist nämlich einer der wichtigsten Punke der mich interessiert. Die neuen Dinge sind alles nur Spielkram die wieder neue Fehler bringen werden :(

    Da arbeiten sie ständig dran und probieren auch vieles aus. Im Update von letzter Woche stand dazu ein bisschen was. Beda wird dazu im Detail nicht viel schreiben können oder wollen, da es sich letztlich wiederholt. Man kann sich "Arbeiten an der Performance" im Prinzip als Dauerplatzhalter in den Dev-Updates vorstellen.

  • Da arbeiten sie ständig dran und probieren auch vieles aus. Im Update von letzter Woche stand dazu ein bisschen was. Beda wird dazu im Detail nicht viel schreiben können oder wollen, da es sich letztlich wiederholt. Man kann sich "Arbeiten an der Performance" im Prinzip als Dauerplatzhalter in den Dev-Updates vorstellen.

    Und warum kommen sie nicht voran? ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!