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  • SCUM: Development Update #9

    • Baluba
    • 28. Februar 2022 um 19:24
    • 2.477 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Neuer Montag, frisches Entwickler-Update. Schauen wir rein.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level-Design
    3. Kunst-Team
    4. Sound-Team
    5. QA/CM
    6. Design-Team

    Programmierer

    • Behebung des Problems mit Puppets, die in Außenposten spawnen.
    • Behebung der Probleme mit Leitern.
    • Behebung einiger Probleme mit der Ragdoll Engine.
    • Behebung von Exploits.
    • Überarbeitung des Regenwasser-Gewinnung-Systems.
    • Behebung der Probleme mit dem Flackern auf den Flüssen.
    • Implementierung des Preissystems.
    • Fehlerbehebung bei den Händlern.
    • Behebung des Unreal Substepping-Absturzes.
    • Weitere Arbeit an dem Replikationssystem für Fahrzeuge. (Minimierung der Desynchronisation)
    • Neubelegung der Instrumentensteuerung.
    • Behebung des Fehler im Verkaufsfenster.
    • Die Möglichkeit, mehrere Gegenstände zu verkaufen, wurde implementiert.
    • Die Möglichkeit, Fahrzeuge zu verkaufen, wurde implementiert.
    • Weitere Arbeit an dem System, welches den Spielern erlaubt, im Falle eines Serverabsturzes in den Fahrzeugen zu bleiben.
    • Überarbeitung des Codes für den Hauptserver.
    • Allgemeine Fehlerbehebung.

    Level-Design

    • Platzierung der restlichen Händler.
    • Korrektur der Wasser-Shader.
    • Weitere Arbeit an der Retexturierung von Wänden und Böden.
    • Retexturierung der Häuser.
    • Weitere Arbeit an der Überarbeitung der Möbel.
    • Weitere Arbeit an den zerstörten Steinhäusern.
    • Retexturierung von kontinentalen Häusern.
    • Fehlerbehebung.

    Kunst-Team

    • Arbeit an Händlermodellen.
    • Arbeitet an Gesichtsanimationen für die Händler.
    • Erstellung der Händler-Kleidung.
    • Erstellung der Topologie für das neue Automodell.
    • Überarbeitung der improvisierten Hämmer.
    • Fertigstellung des GL-Modells.
    • Arbeit an dem neuen Handfeuerwaffenmodell.
    • Überarbeitung des Block-Modells.
    • Fertigstellung des neuen Fahrradmodells.
    • Beginn der Arbeit an einem neuen Van-Fahrzeugmodell.
    • Feinschliff an der neuen Frauenkleidung.
    • Feinschliff am neuen Fallschirmmodell.

    Sound-Team

    • Arbeit an den Händler-Audios.
    • Arbeit an der Verbesserung des Ingame-Sprachchats.
    • Arbeit an den Fallschirmsounds.

    QA/CM

    • Suchen und bannen von Cheatern.
    • Melden von Feedback aus der Community.
    • Melden der Bugs.
    • Melden von Fehlern und Problemen der 0.7er Build.
    • Arbeit an 2 mysteriösen Ereignissen.
    • Testen der Wirtschaft im Spiel.

    Design-Team

    • Ersetzen des alten Geldes durch neues funktionales Geld.
    • Der Einfluss des Windes auf die Fallschirme wurde verbessert.
    • Korrektur der Tooltips.
    • Überarbeitung der Geschossanzahl bei einigen Munitions-Stapeln.
    • Erstellung neuer Steuerelemente für Instrumente.
    • Development
    • Dev
    • Development Update
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    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #10 - geht es auf die Zielgrade?

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