SCUM: Development Update #9
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Baluba -
28. Februar 2022 um 19:24 -
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Programmierer
- Behebung des Problems mit Puppets, die in Außenposten spawnen.
- Behebung der Probleme mit Leitern.
- Behebung einiger Probleme mit der Ragdoll Engine.
- Behebung von Exploits.
- Überarbeitung des Regenwasser-Gewinnung-Systems.
- Behebung der Probleme mit dem Flackern auf den Flüssen.
- Implementierung des Preissystems.
- Fehlerbehebung bei den Händlern.
- Behebung des Unreal Substepping-Absturzes.
- Weitere Arbeit an dem Replikationssystem für Fahrzeuge. (Minimierung der Desynchronisation)
- Neubelegung der Instrumentensteuerung.
- Behebung des Fehler im Verkaufsfenster.
- Die Möglichkeit, mehrere Gegenstände zu verkaufen, wurde implementiert.
- Die Möglichkeit, Fahrzeuge zu verkaufen, wurde implementiert.
- Weitere Arbeit an dem System, welches den Spielern erlaubt, im Falle eines Serverabsturzes in den Fahrzeugen zu bleiben.
- Überarbeitung des Codes für den Hauptserver.
- Allgemeine Fehlerbehebung.
Level-Design
- Platzierung der restlichen Händler.
- Korrektur der Wasser-Shader.
- Weitere Arbeit an der Retexturierung von Wänden und Böden.
- Retexturierung der Häuser.
- Weitere Arbeit an der Überarbeitung der Möbel.
- Weitere Arbeit an den zerstörten Steinhäusern.
- Retexturierung von kontinentalen Häusern.
- Fehlerbehebung.
Kunst-Team
- Arbeit an Händlermodellen.
- Arbeitet an Gesichtsanimationen für die Händler.
- Erstellung der Händler-Kleidung.
- Erstellung der Topologie für das neue Automodell.
- Überarbeitung der improvisierten Hämmer.
- Fertigstellung des GL-Modells.
- Arbeit an dem neuen Handfeuerwaffenmodell.
- Überarbeitung des Block-Modells.
- Fertigstellung des neuen Fahrradmodells.
- Beginn der Arbeit an einem neuen Van-Fahrzeugmodell.
- Feinschliff an der neuen Frauenkleidung.
- Feinschliff am neuen Fallschirmmodell.
Sound-Team
- Arbeit an den Händler-Audios.
- Arbeit an der Verbesserung des Ingame-Sprachchats.
- Arbeit an den Fallschirmsounds.
QA/CM
- Suchen und bannen von Cheatern.
- Melden von Feedback aus der Community.
- Melden der Bugs.
- Melden von Fehlern und Problemen der 0.7er Build.
- Arbeit an 2 mysteriösen Ereignissen.
- Testen der Wirtschaft im Spiel.
Design-Team
- Ersetzen des alten Geldes durch neues funktionales Geld.
- Der Einfluss des Windes auf die Fallschirme wurde verbessert.
- Korrektur der Tooltips.
- Überarbeitung der Geschossanzahl bei einigen Munitions-Stapeln.
- Erstellung neuer Steuerelemente für Instrumente.