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SCUM: Development Update #9

Programmierer

  • Behebung des Problems mit Puppets, die in Außenposten spawnen.
  • Behebung der Probleme mit Leitern.
  • Behebung einiger Probleme mit der Ragdoll Engine.
  • Behebung von Exploits.
  • Überarbeitung des Regenwasser-Gewinnung-Systems.
  • Behebung der Probleme mit dem Flackern auf den Flüssen.
  • Implementierung des Preissystems.
  • Fehlerbehebung bei den Händlern.
  • Behebung des Unreal Substepping-Absturzes.
  • Weitere Arbeit an dem Replikationssystem für Fahrzeuge. (Minimierung der Desynchronisation)
  • Neubelegung der Instrumentensteuerung.
  • Behebung des Fehler im Verkaufsfenster.
  • Die Möglichkeit, mehrere Gegenstände zu verkaufen, wurde implementiert.
  • Die Möglichkeit, Fahrzeuge zu verkaufen, wurde implementiert.
  • Weitere Arbeit an dem System, welches den Spielern erlaubt, im Falle eines Serverabsturzes in den Fahrzeugen zu bleiben.
  • Überarbeitung des Codes für den Hauptserver.
  • Allgemeine Fehlerbehebung.

Level-Design

  • Platzierung der restlichen Händler.
  • Korrektur der Wasser-Shader.
  • Weitere Arbeit an der Retexturierung von Wänden und Böden.
  • Retexturierung der Häuser.
  • Weitere Arbeit an der Überarbeitung der Möbel.
  • Weitere Arbeit an den zerstörten Steinhäusern.
  • Retexturierung von kontinentalen Häusern.
  • Fehlerbehebung.

Kunst-Team

  • Arbeit an Händlermodellen.
  • Arbeitet an Gesichtsanimationen für die Händler.
  • Erstellung der Händler-Kleidung.
  • Erstellung der Topologie für das neue Automodell.
  • Überarbeitung der improvisierten Hämmer.
  • Fertigstellung des GL-Modells.
  • Arbeit an dem neuen Handfeuerwaffenmodell.
  • Überarbeitung des Block-Modells.
  • Fertigstellung des neuen Fahrradmodells.
  • Beginn der Arbeit an einem neuen Van-Fahrzeugmodell.
  • Feinschliff an der neuen Frauenkleidung.
  • Feinschliff am neuen Fallschirmmodell.

Sound-Team

  • Arbeit an den Händler-Audios.
  • Arbeit an der Verbesserung des Ingame-Sprachchats.
  • Arbeit an den Fallschirmsounds.

QA/CM

  • Suchen und bannen von Cheatern.
  • Melden von Feedback aus der Community.
  • Melden der Bugs.
  • Melden von Fehlern und Problemen der 0.7er Build.
  • Arbeit an 2 mysteriösen Ereignissen.
  • Testen der Wirtschaft im Spiel.


Design-Team

  • Ersetzen des alten Geldes durch neues funktionales Geld.
  • Der Einfluss des Windes auf die Fallschirme wurde verbessert.
  • Korrektur der Tooltips.
  • Überarbeitung der Geschossanzahl bei einigen Munitions-Stapeln.
  • Erstellung neuer Steuerelemente für Instrumente.