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SCUM: Development Update #10 - geht es auf die Zielgrade?

Programmierer

  • Optimierungen bei den Händlern.
  • Behebung von Problemen mit der Bewegungsunschärfe beim freien Fall.
  • Behebung von Problemen mit dem Nebel.
  • Fertigstellung der Unterstützung für das neue Motorrad.
  • Letzte Korrekturen am neuen Netcode für die Fahrzeuge.
  • Weitere Arbeit an der Händler-UI.
  • Fertigstellung des Flugzeugsystems.
  • Anpassung am Gameplay nach internem Playday-Feedback.
  • Fehlerbehebung in der Händler-UI.
  • Fertigstellung einiger Umgestaltungen an der Benutzeroberfläche.
  • Behebung einiger Probleme mit den Fallschirmen.
  • Modifizierung der benutzerdefinierten Zonen und Standardzonen für die Außenposten.
  • Behebung von Replikationsproblemen beim Abschuss aus Flugzeugen.
  • Behebung der Respawn-Desynchronisation.
  • Arbeit an einem verbesserten Trader-Streaming-System.
  • Verbesserung des Tonwiedergabesystems bei den Händlern.
  • Behebung von Problemen mit der Killbox.
  • allgemeine Fehlerbehebungen

Level-Design

  • Platzierung der restlichen Händler.
  • Korrektur der Wasser-Shader.
  • Weitere Arbeiten an der Retexturierung der Wände und Böden.
  • Weitere Arbeiten an den Händlersymbolen.
  • Retexturierung der Häuser.
  • Weitere Arbeiten an der Retexturierung der Möbel.
  • Weitere Arbeiten an den Steinhäusern.
  • Weitere Arbeiten an den kontinentalen Häusern.
  • Weitere Arbeiten an den zerstörten Gebäuden.
  • Überarbeitung der Kirchen.
  • allgemeine Fehlerbehebungen

Kunst-Team

  • Die Kleidung der Verkäufer wurde fertig gestellt.
  • Bereinigung der Meta-Human-NPC.
  • Arbeit an den Gesichtsanimationen der Meta-Humans.
  • Erstellung des Low-Poly-Chassis für das neue Auto.
  • Neue Konzeptgrafiken erstellt.
  • Überarbeitung der improvisierten Äxte.
  • Erstellen des neuen Waffenständers.
  • Arbeit am neuen Flugzeugmodell.
  • Fertigstellung des Trainingsanzugs für weibliche Chars.
  • Arbeit an der Trikotjacke.
  • Ein Problem mit dem Fallschirm-Morphing beim weiblichen Charaktermodell wurde behoben.
  • Fertigstellung des neuen Rucksacks.
  • Arbeit an dem neuen Fallschirm-Rucksackmodell.

Sound-Team

  • Der Sound für die meisten Händler wurden implementiert.
  • Die Umgebungsgeräusche des Außenpostens wurden implementiert.

QA/CM

  • Cheater-Jagd.
  • Melden von Feedback aus der Community.
  • Melden von Bugs.
  • Melden von Fehlern und Problemen des 0.7er Build.
  • Arbeit an 2 mysteriösen Ereignissen.
  • Testen der Wirtschaft im Spiel.

Design-Team

  • Anpassung der Preise nach Feedback aus den Tests.
  • Anpassung der Händlermechanik nach den Rückmeldungen der Tests.

Antworten 13

  • Klingt alles gut...würd sagen 0.7 darf kommen

  • Design-Team

    • Anpassung der Preise nach Feedback aus den Tests.


    Mhm hört sich nicht danach an, dass man die Preise selber einstellen kann... Was sehr schade wäre :(

  • Mhm hört sich nicht danach an, dass man die Preise selber einstellen kann... Was sehr schade wäre :(

    Konsequenterweise müsste es so sein. Ebenso wie die Möglichkeit, die Händler gänzlich zu deaktivieren. Werden wir aber sehr wahrscheinlich erst später bekommen. Mit dem Punkt ist nur das ausbalancieren der Sachen gemeint, die in den Tests aufgefallen sind, damit die Preise für die Sachen halbwegs in Relation stehen. Da wird die nächste Zeit mit Sicherheit noch stark dran rumgedreht.

  • Ich hoffe einfach nur, dass die ganzen alten Fehler, Ruckler, Renderprobleme und und und dann auch mit behoben sind. Sonst werde ich mich nach 4 Jahren von Scum trennen

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  • Ich hoffe einfach nur, dass die ganzen alten Fehler, Ruckler, Renderprobleme und und und dann auch mit behoben sind. Sonst werde ich mich nach 4 Jahren von Scum trennen

    Performance-Verbesserungen werden mit Sicherheit auch wieder ihre Rolle erhalten. Sind ja fast mit jedem Patch hinzugekommen. Das ist aber ein fortlaufender Prozess.. Es wird immer wieder zu Rucklern oder sonstigen Problemen kommen.

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  • Konsequenterweise müsste es so sein. Ebenso wie die Möglichkeit, die Händler gänzlich zu deaktivieren. Werden wir aber sehr wahrscheinlich erst später bekommen. Mit dem Punkt ist nur das ausbalancieren der Sachen gemeint, die in den Tests aufgefallen sind, damit die Preise für die Sachen halbwegs in Relation stehen. Da wird die nächste Zeit mit Sicherheit noch stark dran rumgedreht.

    Ich hoffe einfach, dass wir schnellstmöglich einstellen können, was wieviel kostet, bzw, was überhaupt ver- und angekauft wird. Haben unseren eigenen Shop bei uns auf dem Server, den die Admins manuell betreuen. Der Ingame-Shop wird uns natürlich unsre gesamte Preispolitik zerstören. Gerade auf einem privaten PvE-Server sind die Ansprüche anders als auf einem offiziellen PvP-Server. Wir haben lange rumprobiert um mit unseren bestehenden Looteinstellungen ein gutes Balancing hinzukriegen. Wäre schade wenn die ganze Arbeit für die Katz wäre.
    Auf der andere Seite würde ein funktionierender Ingame-Shop uns viel Arbeit abnehmen. Hoffen wir mal auf das beste.

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  • Ich hoffe einfach, dass wir schnellstmöglich einstellen können, was wieviel kostet, bzw, was überhaupt ver- und angekauft wird.

    Es wird wohl laut den neuesten Infos aus dem momentanen Spezial Event Stream sowas in der Art geben. Wie genau das aussehen mag, muss man noch abwarten.

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  • Ebenso wie die Möglichkeit, die Händler gänzlich zu deaktivieren.

    Hoffe ich inständig.

    Ich finde Händler in einem Survivalgame völlig deplatziert. Muss man eben für das ein oder andere Item mal nen paar Tage suchen.

    Hätte mich über mehr Items zum selber herstellen gefreut.

    Nen Rack zum Fleisch trocknen, Farming, zusammenbaubare Fahrzeuge, nen ordentliches Gebäude in dem man sein Fahrzeug mal vernünftig einparken kann, bis dahin mal ne Hütte ohne Leiter über die einem jeder in die Base krabbelt, Elektrizität, Generatoren, Lampen, Wandfackeln, mehr Interieur für die Base, nackte Häuser ohne das einen ständig die umgekippten Stühle nerven, claimbare Betten das man nicht irgendwo quer in die Bude noch ne improvisierte Pritsche neben das eigentliche Bett stellen muss, die Zigaretten endlich benutzbar machen, einbaubare Dachluken um die Dachböden abschließen zu können, umherziehende Horden von Zombies, das Feuerzeug als Lampe nutzbar machen, zähmbare Tiere, Tierzucht, .....................usw. usw.

    Mir fallen 10000 Sachen ein.

    Wat bekommt man? Flugzeuge und Händler. Naja.

    Beides Dinge denen ich bei mir sofort den Hahn abdrehe, so bald ich die Möglichkeit habe.

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  • Kommt alles noch, Später, Vielleicht, wenn es dann noch genug Spieler wollen.

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