Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #10 - geht es auf die Zielgrade?:
ZitatEs ist schon wieder Montag und hier das passende Dev-Update. Es sieht schon sehr nach Feinschliff aus!
Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #10 - geht es auf die Zielgrade?:
ZitatEs ist schon wieder Montag und hier das passende Dev-Update. Es sieht schon sehr nach Feinschliff aus!
Klingt alles gut...würd sagen 0.7 darf kommen
Mhm hört sich nicht danach an, dass man die Preise selber einstellen kann... Was sehr schade wäre
Mhm hört sich nicht danach an, dass man die Preise selber einstellen kann... Was sehr schade wäre
Konsequenterweise müsste es so sein. Ebenso wie die Möglichkeit, die Händler gänzlich zu deaktivieren. Werden wir aber sehr wahrscheinlich erst später bekommen. Mit dem Punkt ist nur das ausbalancieren der Sachen gemeint, die in den Tests aufgefallen sind, damit die Preise für die Sachen halbwegs in Relation stehen. Da wird die nächste Zeit mit Sicherheit noch stark dran rumgedreht.
Ich hoffe einfach nur, dass die ganzen alten Fehler, Ruckler, Renderprobleme und und und dann auch mit behoben sind. Sonst werde ich mich nach 4 Jahren von Scum trennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!