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SCUM: Development Update #8

Es ist wieder Montag und Zeit für ein neues Development Update der Gamepires Entwickler. Das bisher Achte, welches seit letztes Jahr im Dezember 2021 veröffentlicht wurde. Lasst uns reinschauen und die Show genießen!


Programmierer

  • Behebung der Abstürze während der Entwicklungsphase.
  • Unterstützung für neue Materialien geschaffen.
  • Behebung von Fehlern im Zusammenhang mit Regen und den neuen Außenposten.
  • Implementierung der neuen Animationen für die Gesichter der Händler-NPCs.
  • Überarbeitung des Händlerpreissystems.
  • Untersuchung der Probleme beim Laden des Händlers.
  • Optimierung des Fahrzeugphysik-Replikationssystems (führt zu weniger Gummibandeffekten bei Fahrzeugen).
  • Erstellung eines neuen Replikationssystems.
  • Erstellung des neuen Server-Preisspeichersystems.
  • Implementierung der neuen Benutzeroberfläche für Fallschirme.
  • Erstellung der Kauf-Panel-UI.
  • Weitere Arbeit an der Verkaufspanel-UI.
  • Implementierung eines neuen Validierungssystems für die Charaktererstellung,
  • Behebung von Fehlern im Zusammenhang mit der Killbox.
  • Arbeit an einem neuen Speichersystem für das Wiedereinloggen in Fahrzeuge nach einem schweren Absturz.
  • Optimierung des Masterservers.
  • Testen der neuen Substeping-Änderungen.

Level Design

  • Verschmelzen der Straßen mit dem Terrain.
  • Neue Partikel für 2-Rad-Fahrzeuge erstellt.
  • Behebung der Probleme mit dem Blattwerk.
  • Überarbeitung des improvisierten Seils.
  • Retexturierung von Kisten.
  • Weitere Arbeit an zerstörten Häusern.
  • Weitere Arbeit an den Trockenmauern im Meer.
  • Schichtung von Shadern.
  • Retexturierung von Häusern.
  • Behebung der übrig gebliebenen Fehler aus der Zusammenführung.
  • Implementierung von Fotoscannern.
  • Weitere Arbeit an den Optimierungen der Möbel.

Kunst-Team

  • Implementierung der metamenschlichen Köpfe in die UE-Engine.
  • Überarbeitung der Animationen der Verkäufer.
  • Weitere Arbeit an dem neuen Auto.
  • Konzeptkunst für die neue Umgebung.
  • Überarbeitung der Modelle der Holzstöcke.
  • Überarbeitung des Modells für den improvisierten Hammer.
  • Überarbeitung der UV-Map für Blut.
  • Polieren der Texturen für das neue Fahrradmodell.
  • Arbeit am neuen Fallschirmmodell.
  • Fertigstellung der Smoking-Anzüge.

Sound

  • Arbeiten an den Sounds für die Fallschirme.

QA/CM

  • Suchen und Sperren von Cheatern.
  • Melden von Feedback aus der Community.
  • Melden von Bugs aus der Community.
  • Melden der Bugs und Probleme die im 0.7er Build auftauchen.
  • Arbeit an 2 Mystery-Events.