SCUM: Development Update #10 - geht es auf die Zielgrade?
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Baluba -
7. März 2022 um 20:11 -
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Programmierer
- Optimierungen bei den Händlern.
- Behebung von Problemen mit der Bewegungsunschärfe beim freien Fall.
- Behebung von Problemen mit dem Nebel.
- Fertigstellung der Unterstützung für das neue Motorrad.
- Letzte Korrekturen am neuen Netcode für die Fahrzeuge.
- Weitere Arbeit an der Händler-UI.
- Fertigstellung des Flugzeugsystems.
- Anpassung am Gameplay nach internem Playday-Feedback.
- Fehlerbehebung in der Händler-UI.
- Fertigstellung einiger Umgestaltungen an der Benutzeroberfläche.
- Behebung einiger Probleme mit den Fallschirmen.
- Modifizierung der benutzerdefinierten Zonen und Standardzonen für die Außenposten.
- Behebung von Replikationsproblemen beim Abschuss aus Flugzeugen.
- Behebung der Respawn-Desynchronisation.
- Arbeit an einem verbesserten Trader-Streaming-System.
- Verbesserung des Tonwiedergabesystems bei den Händlern.
- Behebung von Problemen mit der Killbox.
- allgemeine Fehlerbehebungen
Level-Design
- Platzierung der restlichen Händler.
- Korrektur der Wasser-Shader.
- Weitere Arbeiten an der Retexturierung der Wände und Böden.
- Weitere Arbeiten an den Händlersymbolen.
- Retexturierung der Häuser.
- Weitere Arbeiten an der Retexturierung der Möbel.
- Weitere Arbeiten an den Steinhäusern.
- Weitere Arbeiten an den kontinentalen Häusern.
- Weitere Arbeiten an den zerstörten Gebäuden.
- Überarbeitung der Kirchen.
- allgemeine Fehlerbehebungen
Kunst-Team
- Die Kleidung der Verkäufer wurde fertig gestellt.
- Bereinigung der Meta-Human-NPC.
- Arbeit an den Gesichtsanimationen der Meta-Humans.
- Erstellung des Low-Poly-Chassis für das neue Auto.
- Neue Konzeptgrafiken erstellt.
- Überarbeitung der improvisierten Äxte.
- Erstellen des neuen Waffenständers.
- Arbeit am neuen Flugzeugmodell.
- Fertigstellung des Trainingsanzugs für weibliche Chars.
- Arbeit an der Trikotjacke.
- Ein Problem mit dem Fallschirm-Morphing beim weiblichen Charaktermodell wurde behoben.
- Fertigstellung des neuen Rucksacks.
- Arbeit an dem neuen Fallschirm-Rucksackmodell.
Sound-Team
- Der Sound für die meisten Händler wurden implementiert.
- Die Umgebungsgeräusche des Außenpostens wurden implementiert.
QA/CM
- Cheater-Jagd.
- Melden von Feedback aus der Community.
- Melden von Bugs.
- Melden von Fehlern und Problemen des 0.7er Build.
- Arbeit an 2 mysteriösen Ereignissen.
- Testen der Wirtschaft im Spiel.
Design-Team
- Anpassung der Preise nach Feedback aus den Tests.
- Anpassung der Händlermechanik nach den Rückmeldungen der Tests.
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