1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Tools
    1. SCUM FAQ
    2. Letzte SCUM Builds
    3. SCUM Livestreams 2
    4. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM Development Update #13

    • Simon
    • 5. April 2022 um 16:22
    • 2.383 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Heute etwas später und eigentlich an einem Montag geplant, aber diese Woche wohl nicht. Beda präsentiert uns das neue Development Update #13 zu SCUM!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Kunst Team
    4. Sound
    5. QA/CM
    6. Design Team

    Hallo Leute, entschuldigt, dass es ein bisschen spät ist, aber wir sind hier mit dem neuen Development Update. Probiert es aus!

    Programmierer

    • Erstellung eines Editor-Skripts zur Bearbeitung statischer Meshes.
    • Behebung von Problemen mit dem Spawnen von Flugzeugen im Einzelspieler-Modus.
    • Forschung für die Überarbeitung der Gegenstände.
    • Schwere Fehlerbehebung.
    • Optimierungen für Streaming und Garbage Collection.
    • Implementierung von Korrekturen in der Engine-Ini-Datei.
    • Bereinigung von Refraktoren.
    • Korrekturen der Preisgestaltung.
    • Behebung der Probleme, die Exploits ermöglichten.
    • Behebung der Probleme bei Flugzeugen.
    • Arbeit an einem neuen Befestigungssystem.
    • Arbeit an Netzwerk-Optimierungen.
    • Arbeit an Optimierungen der Physik.
    • Arbeit an einem neuen Zonen-Benachrichtigungssystem.
    • Überarbeitung des Wiederbelebungssystems mit dem Gegenstand Phoenix-Tränen.
    • Testen der RCON-Plugins.
    • Arbeit am Master-Server

    Level Design

    • Optimierung der Außenposten.
    • Profilierung der Müllsammler.
    • Optimierung der schwereren Anlagen.
    • Optimierung des Bossgebäudes.
    • Arbeit an virtuellen Texturen.
    • Aufräumen von entfernten Meshes.
    • Fertigstellung der Steinhäuser.
    • Verringern der Anzahl der Akteure im Level.
    • Behebung der Level-Bugs.
    • Überarbeitung der Tankstellen.
    • Optimieren der Händler.
    • Erstellung neuer Gebäude für die Stadt Samobor.
    • Erstellung von Badezimmer-Requisiten.
    • Optimieren der Mesh-Assets.

    Kunst Team

    • Fertigstellung des neuen Charaktermodells.
    • Vorbereitung der Materialien für das Motion Capture der neuen Waffe.
    • Konzeptgrafik für Wild Hunters Konzeptgrafik.
    • Erstellung des Low-Poly-Floaters für das neue Fahrzeug.
    • Weitere Arbeit an der M1887 Schrotflinte.
    • Arbeit an der neuen Kleidung.
    • Bereinigung der neuen NPC-Stimmenanimationen.

    Sound

    • Behebung und Bereinigung der Audio-Probleme.

    QA/CM

    • Lösung der Probleme mit der Whitelist.
    • Cheaterjagd.
    • Meldung von Feedback aus der Community.
    • Melden der Bugs.
    • Angepasste Hardcore-Server-Einstellungen.

    Design Team

    • Angepasste Preise für Händler.
    • Angepasste verfügbare Artikel bei Händlern.
    • Vorbereitung für weitere regelmäßige Updates.

    • SCUM
    • Development
    • Development Update
    • RCON
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #12
    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #14

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 83
    2. SCUM News 861
    3. SCUM Patch Notes 247
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 151
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 111
    8. SCUM Guides 59
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Facebook
    • Instagram
    • Twitter / X
    • Discord
    • YouTube
    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.