1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Tools
    1. SCUM FAQ
    2. Letzte SCUM Builds
    3. SCUM Livestreams 2
    4. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM: Development Update #14

    • Baluba
    • 11. April 2022 um 16:20
    • 2.427 Mal gelesen
    • 2 Antworten

    Diese Woche sind wir wieder im Rhythmus. Werfen wir einen Blick in's Entwickler-Update. Insbesondere beim Level Design gibt es diesmal einige unklare Sachen, die wir hoffentlich bald in den Diskussionen zum Artikel auflösen können. Wir bleiben dran.

    Programmierer

    • Behebung von Problemen mit der Munition.
    • Weitere Backend-Arbeiten an modularen Fahrzeugen.
    • Erforschung von Problemen mit dem Fahrzeugnetzwerk.
    • Erforschung des Replikationsgraphen.
    • Erforschung der Voraussetzungen für die Überarbeitung des Inventars.
    • Anpassung des Engine Devkits zur Behebung einiger grafischer Umgebungsprobleme.
    • Weitere Netzwerktests.
    • Testen der neuen Physik-Plugins.
    • Überarbeitung der Admin-Befehle.
    • Behebung einiger Probleme mit der Wirtschaft.
    • Optimierung des Preiscache-Systems.
    • Optimierung der Killbox-Mechanik.
    • Umstellung des Masterservers auf bessere Hardware.
    • Aktualisierung des internen Aufgabenverwaltungssystems.

    Level Design

    • Weitere Optimierung der Außenposten.
    • Implementierung von virtuellen Texturen.
    • Eine weitere Version der zerstörten Häuser fertiggestellt.
    • Überarbeitung des Aufräumens umgeleiteter Ordner
    • Behebung von Level-Bugs.
    • Überarbeitung der Tankstellen.
    • Optimieren der Händler.
    • Erstellung neuer Gebäude für die Stadt Samobor.
    • Optimieren der Mesh-Assets.
    • Profilierung des Außenpostens.
    • Profilierung des Müllabfuhrsystems.
    • Überarbeitung des Gebäudeverzeichnis.
    • Arbeiten an Möbeln und Requisiten.

    Kunst-Team

    • Arbeit an neuen Tattoos.
    • Montage des VHS-Gewehrs.
    • Rigging des Granatwerfers.
    • Erste VHS-Animationen.
    • Fertigstellung des Low-Poly-Innenraums des neuen Autos.
    • Mit dem Mapping des neuen Wagens begonnen.
    • Weitere Arbeit an den Konzeptzeichnungen für die Höhlen der Wilden Jäger.
    • Arbeit an den Gesichtsanimationen des Doktors.
    • Fertigstellung der neuen Variante des Hunter-Gewehrmodells.
    • Arbeit an einem neuen Repetiergewehr.
    • Arbeit am Modell des improvisierten Granatwerfers.
    • Arbeit am Wasserflugzeug-Skelettmesh.
    • Überarbeitung der Shader für den Waffenzustand
    • Überarbeitung der Stichschutzwesten.
    • Fertigstellung der Gesichtsanimationen des Fischers.
    • Arbeit an den Animationen für die neue Motorradvariante.

    Sound-Team

    • Behebung von Tonproblemen.
    • Optimieren der Audiobibliothek.
    • Arbeit an speziellen Masken zur Trennung von Wassergeräuschen.

    QA/CM

    • Beheben der Probleme mit der Whitelist.
    • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
    • Meldung von Feedback aus der Community.
    • Melden der Bugs.

    Design-Team

    • Angepasste Reparatur-Kits.
    • Erstellung von Design-Dokumenten für weitere regelmäßige Aktualisierungen.
    • Dev-Blog
    • Developer
    • Dev
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM Development Update #13
    • Nächster Artikel SCUM: Entwickler-Update #15

    Antworten 2

    Baluba
    11. April 2022 um 21:23

    Hier ist schon mal die erste Konkretisierung:

    „Profiling garbage collection system“ (unter LevelDesign) habe ich mangels technischen Verständnisses sehr knorrig als „Profilierung des Müllabfuhrsystems“ übersetzt.

    Dahinter verbirgt sich den Devs zufolge konkret das hier:

    Zitat

    Das ist im Grunde eine Diagnose des Systems, die alle nutzlosen Elemente bereinigt, die auf dem Client geladen und nicht mehr benötigt wurden.

    Einige andere Erklärungen sind sie uns zunächst noch schuldig geblieben.

    Thyris
    18. April 2022 um 09:18

    Das "Garbage Collection System" dient dazu, veraltete Fragmente, welche von der Engine her im RAM hängengeblieben sind zu beseitigen. es ist sozusagen die Müllabfuhr von der Engine für den RAM. Tatsächlich würde ich den Begriff "Garbagecollection" nicht übersetzen, genauso wie du "Whitelist", "Cheater" etc. auch nicht übersetzt. Der Punkt „Profiling garbage collection system“ würde am ehesten mit "Profilierung (Analyse) des Garbagecollection-Systems" übersetzt werden.

    Diskutiere mit!

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 83
    2. SCUM News 861
    3. SCUM Patch Notes 247
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 151
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 111
    8. SCUM Guides 59
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 2 Antworten, zuletzt: 18. April 2022 um 09:18

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Facebook
    • Instagram
    • Twitter / X
    • Discord
    • YouTube
    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.