SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feature: Trophäen für eure Aktivität auf ScumWorld.de!

Aktivitäten werden nicht nur im Survival Spiel SCUM belohnt, sondern auch bei uns. Wer sich aktiv im Forum oder in der Galerie beteiligt, erhält ein kleines Dankeschön in Form einer der zahlreichen Trophäen, die es bei uns gibt. Diese kann man ebenfalls erhalten, wenn man beispielsweise seinen Steam-Account oder den Discord-Account mit unserer Webseite verknüpft.


Wir wollen damit eure harte Arbeit in der deutschen SCUM Community belohnen, anerkennen und gleichzeitig aber auch wertschätzen. Ohne euch kann es uns nicht geben und ohne eure Hilfestellungen zu SCUM können Neulinge recht schwierig in das Spiel einsteigen. Ihr seid einfach großartig - gemeinsam mit euch haben wir bereits mehr als 3 Jahre auf dem Buckel und können uns zurecht zu einer der größten Communities im Bereich SCUM zählen, die es für den deutschsprachigen Raum gibt. Aber nun weiter im Context:

Welche Trophäen gibt es?

Genau genommen könnt ihr euch die Übersicht dazu hier unter diesem Link anschauen. Es sind mehr als 30 Trophäen vorhanden, die ihr unterschiedlich erhalten könnt. Angefangen vom einfachen Schreiben im Forum bis hin zu (wie bereits erwähnt) Verknüpfung Drittanbieter wie Steam oder Discord. Wenn ihr Screenshots oder Videos aus SCUM in unserer Galerie hochladet und eine gewisse Anzahl da überschreitet, erhaltet ihr ebenfalls Trophäen. Euch werden Zeit für Zeit davon Verschiedene bereits automatisch vergeben. So unter anderem die Trophäe "Freigeschaltet" oder die unterschiedlichen Geschlechter (männlich / weiblich) sofern ihr sie im Profil angebt. Da gibt es wie gesagt viele Möglichkeiten um sich aktiv in der Community von ScumWorld zu zeigen und das eine oder andere Kleine abzugrasen.

Folgen weitere Trophäen?

Bisher ist nichts näheres geplant. Abwiegeln will ich es aber auch nicht. Es wird sich zeigen, momentan gibt es wichtigere Baustellen, die wir erst einmal füllen wollen, bevor es an den Feinschliff geht. Seid gespannt.