SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neues Feature: Eure Community-Inhalte auf ScumWorld.de!

Wie ihr wisst, sind wir ständig dabei, uns zu verbessern. In allen Bereichen. Sei es rund um die Entwicklung von SCUM selbst oder eben bei Projekten, die innerhalb der Community entstehen. Damit sind keinesfalls die SCUM Server gemeint, sondern all dies, was anderen Spielern helfen könnte. Wir geben euch nun einen Einblick darin, was wir unter Community Inhalte hier verstehen und wie ihr sie präsentieren lassen könnt.

Was sind Community Inhalte?

Genau genommen fallen darunter Bilder, Videos, Tools und sonstige Projekte, die von euch erstellt worden bzw. weiter gepflegt werden. Doch hier wollen wir speziell an die zahlreichen Hilfsmittel und Tools denken und diesen einen Plattform bieten, wo sie sich den deutschen Spielern näher vorstellen können.

Wie kann man Community Inhalte vorstellen?

Neue Community Inhalte können hier eingereicht werden. Uns sind dabei folgende Informationen wichtig:

  • Wie ist das Projekt entstanden?
  • Warum macht ihr das Projekt? Wen wollt ihr dabei direkt ansprechen?
  • Was ist in Zukunft dafür geplant (kleine Ausschnitte reichen da)?
  • Wie sehen die Statistiken dazu aus? Ist der Inhalt bereits schon länger am laufen?
  • Wie kommen die User an diesen Inhalt? Gibt es einen Download o.ä.?
  • Habt ihr Screenshots oder Videos von eurem Projekt? (idealweise welche, die wir auch im Artikel verwenden können)
  • Hat das Projekt eine eigene Webseite oder einen Discord, wo man weitere Infos sowie Support bekommen kann?
  • Und sind Bewertungen von Spielern und Usern bei ScumWorld.de erwünscht?

Community Inhalt vorgestellt - was jetzt?

Selbst verständlich bekommt ihr auch von uns eine kleine Aufmerksamkeit. Eine neue Trophäe sowie die Eingliederung in die neue Benutzergruppe "Community Helfer" erwarten euch. Es wäre angebracht, wenn ihr eure Projekte aber selbst betreut, wir haben dafür einfach keine Zeit und wissen nicht, wie ihr diese weiter pflegen und ggf. auf dem Laufenden halten wollt. Nehmt es uns nicht übel, unser Ziel ist es lediglich, hier eine Plattform für jedes SCUM Projekt zu bieten, damit künftig die Spieler besser darauf aufmerksam gemacht werden. Zumal sich dies auch schneller über diverse Suchmaschinen finden lässt.


Sollten Anregungen zu diesem Artikel bestehen, so schreibt uns gerne. Wir geben euch dann eine Antwort. :)