SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neue Benutzergruppe: Die Community Helfer

Wir wollen damit den Spielern, die hier außergewöhnliches für die Community bereit stellen, eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Was heißt außergewöhnlich für uns? Ihr seid Content Creator oder habt irgendwelche Tools für SCUM entwickelt, die das Leben auf der Insel vereinfachen? Dann seid ihr in dieser Gruppe richtig! Doch wie komme ich da als normaler Spieler rein? Gar nicht - die Auswahl treffen wir spontan und schauen darauf, wie ihr natürlich aktiv hinsichtlich eures Projektes seid oder wie ihr unserer Community helft. Also zwei wesentliche Dinge spielen dabei eine Rolle.


Folgende Projekte sind damit gemeint:

  • Bereitstellung von Guides rund um SCUM auf YouTube (in natürlich guter Qualität und verständlich für alle erklärt)
  • Spezielle Tools oder Modifikationen für SCUM (zum Beispiel Anleitung für die Händler bzw. der Wirtschafts-Einstellungen)
  • Sonstige Inhalte, die das Leben auf der Insel vereinfachen und durch euch kostenlos für die deutsche Community bereitgestellt werden

Was in unseren Augen dabei nicht geht, ist folgendes:

  • Kostenpflichtige Angebote
  • Angebote, die zwar kostenlos sind, aber in der Hintertür durch kostenpflichtige Zusatzleistungen erweitern werden können

Darüber hinaus werden Spieler und Spielerinnen, die sich aktiv bei der Spielhilfe rund um SCUM zeigen (egal ob im Discord oder Forum) mit diesem Rang ausgestattet. Wir wollen uns schlussendlich bei all diesen Leuten bedanken, die sich so aktiv um die Community von SCUM kümmern und versuchen, bei jeder Art von Problemen Hilfe bereitzustellen. <3

Antworten 2

  • Für ihre großartige Arbeit innerhalb der Community (mit Bereitstellung von Guides bzw. Tools) sind nun Spyr0 , Randle Flag und AlexDerKoenich mit dem Rang "Community Helfer" ausgezeichnet worden. Alle drei leisten ihren eigenen Beitrag zur deutschsprachigen SCUM Community, was man einfach loben sollte. Natürlich sind auch alle anderen, die diesen Rang nicht erhalten, ein wichtiger Bestandteil von ScumWorld. Danke euch! :)

    Liebe 1 Danke 2 Gefällt mir 1
  • Ein weiteren User dürfen wir seit heute morgen in den Reihen der Community Helfer begrüßen. Aufgrund seiner sehr ausführlichen und netten Real SCUM Mod kann sich nun SmallSoldier zu den Community Helfern zählen. Vielen Dank für deine bisherige Arbeit im Namen der Community! :)

  • Diskutiere mit!