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  • SCUM: Entwickler-Update #15

    • Baluba
    • 25. April 2022 um 16:13
    • 2.230 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Schon wieder Montag? Es scheint so - hier das dazu gehörende Development Update der SCUM Entwickler.

    Programmierer

    • Trennung der Kills von Events in ein separates Kill-Log.
    • Die Flugzeug-Spawner im Einzelspieler-Modus wurden behoben.
    • Analysen für die Überarbeitung von Gegenständen.
    • Arbeit am modularen Fahrzeuganbausystem.
    • Analysen für das Farming-System.
    • Erstellung eines Skripts für Redictories im Editor.
    • Arbeit an verschiedenen Pilzeffekten.
    • Erstellung des Prototyps für modulare Fahrzeuge.
    • Optimierung der Daten.
    • Einrichten von Fischer-Handelsposten.
    • Fehlerbehebung.

    Level-Designer

    • Optimierungen im Außenposten.
    • Überprüfen des Texturspeicherstatus.
    • Optimierung der Stadt Samobor. (etwa 70% des Teams sind damit beschäftigt)
    • Fertigstellung der Badezimmerrequisiten und Graffitys.
    • Einrichten des Fischer-Handelspostens.

    Art-Team

    • Einrichten der VHS-Rückstoßanimation.
    • Einrichten der VHS-Animationen für das Visier und Egoperspektive.
    • Gesichtsanimationen für die übrigen Händler.
    • Rigging-Assets für Mr. Brenner.
    • Arbeit an der Optik für den Waffenverfall.
    • Anpassen des neuen Fahrzeugmodells für modulare Fahrzeuge.
    • Arbeit an neuer Panzerweste.
    • Neutexturierung der kugelsicheren Westen.
    • Improvisierte GL-Animationen.
    • Zeichnen von vertex weights bei weiblichen Charaktermodellen.
    • Neue Motorrad-Animationen.
    • Verbleibende Händler-Körperanimationen.

    Sound-Team

    • Fehlerbehebungungen.
    • Bereinigung und Synchronisierung des Audios der noch fehlenden Trader.
    • Verbesserung der Wassergeräusche.

    QA/CM

    • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
    • Melden von Feedback aus der Community.
    • Melden der Bugs.
    • Erstellen der Patchnotes.
    • Feedback zu neuen Funktionen geben.
    • Arbeit an einem mysteriösem Event.

    Design-Team

    • Recherche zum Elektrizitätssystem.
    • Überprüfung der Planungsunterlagen.
    • Development
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #14
    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #16

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