Programmierer
- Trennung der Kills von Events in ein separates Kill-Log.
- Die Flugzeug-Spawner im Einzelspieler-Modus wurden behoben.
- Analysen für die Überarbeitung von Gegenständen.
- Arbeit am modularen Fahrzeuganbausystem.
- Analysen für das Farming-System.
- Erstellung eines Skripts für Redictories im Editor.
- Arbeit an verschiedenen Pilzeffekten.
- Erstellung des Prototyps für modulare Fahrzeuge.
- Optimierung der Daten.
- Einrichten von Fischer-Handelsposten.
- Fehlerbehebung.
Level-Designer
- Optimierungen im Außenposten.
- Überprüfen des Texturspeicherstatus.
- Optimierung der Stadt Samobor. (etwa 70% des Teams sind damit beschäftigt)
- Fertigstellung der Badezimmerrequisiten und Graffitys.
- Einrichten des Fischer-Handelspostens.
Art-Team
- Einrichten der VHS-Rückstoßanimation.
- Einrichten der VHS-Animationen für das Visier und Egoperspektive.
- Gesichtsanimationen für die übrigen Händler.
- Rigging-Assets für Mr. Brenner.
- Arbeit an der Optik für den Waffenverfall.
- Anpassen des neuen Fahrzeugmodells für modulare Fahrzeuge.
- Arbeit an neuer Panzerweste.
- Neutexturierung der kugelsicheren Westen.
- Improvisierte GL-Animationen.
- Zeichnen von vertex weights bei weiblichen Charaktermodellen.
- Neue Motorrad-Animationen.
- Verbleibende Händler-Körperanimationen.
Sound-Team
- Fehlerbehebungungen.
- Bereinigung und Synchronisierung des Audios der noch fehlenden Trader.
- Verbesserung der Wassergeräusche.
QA/CM
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Melden von Feedback aus der Community.
- Melden der Bugs.
- Erstellen der Patchnotes.
- Feedback zu neuen Funktionen geben.
- Arbeit an einem mysteriösem Event.
Design-Team
- Recherche zum Elektrizitätssystem.
- Überprüfung der Planungsunterlagen.