Programmierer
- Fehlerbehebung.
- Anpassung der Grabenfußmechanik aufgrund von Rückmeldungen.
- Optimierung der Bandbreite für die UI.
- Arbeit am Farming-Replikationssystem.
- Überführung von Booten in das neue Fahrzeugphysiksystem.
- Behebung von UI-Bugs.
- Weitere Arbeit an der Übertragung der Benutzeroberfläche auf das neue System.
- Refactoring des Gefangenen-Codes.
- Unterstützung für Danny Trejo Charaktererstellung.
- Verbesserung des internen Commit-Systems.
- Erforschung von Infektionen.
- Weitere Arbeit an den neuen Respawns.
Level Design
- Erstellen modularer Referenz-Meshes
- Erstellung eines Blockout-Layouts für den neuen POI "Kraftwerk".
- Erstellung eines modularen Industriegebäudes.
- Arbeit an einem neuen Stadion.
- Überarbeitung des Highschool-Gebäudes.
Art-Team
- Fertigstellung der Danny-Trejo-Tätowierungen.
- Überarbeitung der weiblichen Charaktere.
- Arbeit an der Überarbeitung des neuen Hauptmenüs.
- Weitere Arbeit an den Wild Hunters-Konzeptgrafiken
- Low Poly für die Traktor-Panzerung erstellt.
- Erstellen von Rigging und Vortex weight für Mr. Brenner.
- Weitere Arbeit am improvisierten Granatwerfer.
- DT11B Texturierung
- Erstellung des Defender-Fahrgestells.
- Erstellen neuer Kleidung.
- Erstellen einer neuen schweren Panzerweste.
- Neue Fahrzeuganimationen.
Audio-Team
- Audio-Bugfixing.
- Arbeit an den neuen Gewehr-Sounds
- Arbeit an den neuen Händler-Sounds
QA/CM
- Lösung der Probleme mit der Whitelist.
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Meldung von Feedback aus der Community.
- Melden der Bugs.
Design-Team
- Angepasste Grabenfuß-Parameter.
- Anpassung der Parameter für BB-Türen.
- Anpassen der Eigenschaften von Schuhen.
- Erstellung von Designdokumenten für weitere regelmäßige Aktualisierungen.
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