SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum: Development Update #17

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Baluba

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Und während die Progger Danny Trejo und Ackerbau proggen, bekommen hinten rum ganze Spielerschaften das Laufen, weil sie nicht mehr skillen können bzw. dem PvE die Existenz abgesagt wurde und PvE Content weiter gecancelt wird, wie das salzen von Fleisch. ?( Oder Lootplätze noch völlig unbalanced sind (Schrottplatz und Sportgeschäfte zb), Airdrops nach 10 Monaten noch immer verstärkt in Z und 0 Sektoren fallen, usw....

    Und so verpufft der ganze Aufriss von 0.7, trotz gutem Marketing, LiveStreams, usw usf... Bald gehen wir im Peak wieder unter 10k, in 2 Wochen auch am WE, und das bei 7000 Servern - denn jeder braucht ja einen eigenen Server weil die TPS ab 20 Spieler in den Keller gehen...

    Aber hey, alle wollen Danny. :S Wie jetzt auch jeder mit Fosters Machete rumläuft - die Spieler LIEBEN das Kultobjekt, oder doch nur zum Verkaufen beim Trader?...
    Na darauf doch ein "Proschd".... 8o

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Das Airdrops vestärkt in dem Z und 0 Sektoren fallen nervt wirklich. Evtl. soll das den fehlenden Content in den Sektoren ausgleichen. Man merkt deutlich, dass die Z und 0 Sektoren später dazu kamen. All diesen Sektoren würde das eine oder andere kleine Dorf, 2-3 Bauernhöfe als Gruppe, etc. sehr gut tun. In Z4 könnte ein kleines Dorf mit Hafen, gegenüber der Z4 Insel, mehr Content bringen. Die kleine Stadt in Z0 ist wie ausgestorben (bis auf die Kamikaze Ziege und dem Esel der sich als Bär ausgibt bewegt sich da nichts). Ein paar frei laufende Puppen würden es interessanter machen. Ein paar Puppen würden allerdings auch die Stadt auf der Z4 Insel beleben. Dort bewegt sich auch nichts. Die Tanke in der Stadt in Z0 ist spätestens seit dem Airfield in Z0 absolut sinnfrei. Auch in den 0 Sektoren befinden sich keine Ansiedlungen. In den Z und 0 Sektoren sind nur POI's. Mit em Kraftwerk kommt der nächste POI. Bin mal gespannt wo sie das hinsetzen.


    Die Machete ist aus meiner Sicht aber auch alternativlos. Sie ist ein "Einhänder" und hat somit eine schnelle Schlaggeschwindigkeit, sie ist kurz und kann auch auf engstem Raum benutzt werden (in Treppenhäusern schlägt man mit der Katana immer an die Wand) und sie macht guten Schaden. Außerdem bringt sie im Verkauf viele Dollar. Allerdings dropt sie viel zu häufig. Jeder 3. Zombie hat eine dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Es sind ja schon ein paar neue POI angeteasert, an denen sie gerade arbeiten. Das Stadion und das Kraftwerk werden sicher an die neuen Ränder kommen. Das Stadion sollte glaube B0 oder C0 gesetzt werden. Wenn man die Entwicklung der Map genau betrachtet, finden an etlichen Stellen auch schon Vorbereitungen statt, gerade an den Flussläufen.

  • Leider sind das wieder "nur" POI's. Damit in den Z und 0 Sektoren auchjemand seine Base baut, braucht es auch Dörfer und Ansiedlungen wg. "normalem" Loot. Bei den Servern die kenne, liegt das Zentrum immer im B3 Bereich und breitet sich von dort kreisförmig aus. Liegt meines Erachtens auch daran, dass je weiter man nach Osten und Süden kommt, es immer weniger Dörfer gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!