SCUM: Hotfix 0.7.9.48466 veröffentlicht - Bug Fixes für Händler Probleme
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- Hotfix
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Simon -
3. Juni 2022 um 16:25 -
3.472 Mal gelesen -
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Es war irgendwie abzusehen, dass nach dem Patch 0.7.8.48426 doch noch die einen oder anderen Fehler und Probleme vor dem Wochenende behoben werden. Nun folgt ein neuer Hotfix, der hoffentlich Besserung bei euch bringen wird.
Bug Fixes
- Fehler wurde behoben, bei dem das Menü der benutzerdefinierten Zoneneinstellungen doppelte Optionen anzeigte.
- Fehler behoben, dass man einen Gegenstand nicht in Slot 1 einstecken konnte, wenn man bereits einen Gegenstand in Slot 2 eingesteckt hatte.
- Mögliche Behebung des Problems, dass das verfügbare Guthaben von Händlern manchmal nicht korrekt angezeigt wird.
- Fehler behoben, dass der Tooltip der Keycards nicht die Verfallszeit und die Killbox anzeigte, die sie aktivieren.
- Fehler behoben, durch den die Einstellungen für benutzerdefinierte Zonen nicht den richtigen Schadenstypen zugeordnet wurden.
- Fehler wurde behoben, durch den Charakter-Tattoos manchmal verschwanden.
- Fehler behoben, durch den man beim Respawn im SP keinen Fallschirm erhielt.
- Fehler wurde behoben, durch den das Deaktivieren von auf der Spieleranzahl basierenden Preisen den Handel komplett deaktiviert hat.
- Problem wurde behoben, bei dem man keine Sensoren an vorhandenen Türen anbringen konnte.
QoL Anpassungen
- Einstellung der benutzerdefinierten Zone für das Parken von Fahrzeugen ist jetzt standardmäßig "blockieren" in Außenposten.
- Erweiterung der Reichweite für ferngesteuerte Türschlüssel.
- Tooltips von medizinischen Gegenständen/Beuteln zeigen nun den Grad der Verschmutzung an, der die Kontamination/Infektion beeinflusst.
Hinweis: Für Leute, die ihre Tattoos und die Größe ihres Geschlechtsteils verloren haben, können sie diese mit den Befehlen #SetTattoo und #SetPrivatePartsSize wieder richtig einstellen.
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