Nun, wir haben eine Woche oder so übersprungen, aber wir sind zurück mit den Dev Updates. Falls ihr euch fragt, warum wir ein paar übersprungen haben: Wir haben den Montag für etwas RnR genutzt und gegrillt. Als Belohnung werden wir alles auflisten, was in den letzten 2 Wochen gemacht wurde, also viel Spaß!
Programmierer
- Arbeit an neuen Infektionstypen.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit am Garten-Snapping-System.
- Arbeiten am System zum Zusammenführen von Gärten.
- Arbeit am UI-Menü für plastische Chirurgie.
- Implementierung von Sprachbefehlen für den Danny Trejo DLC.
- Arbeit an der ATM UI.
- Überarbeitung des Systems der Türsensoren.
- Recherche zu einer neuen Zielfernrohrmechanik für das VHS-Gewehr.
- Überarbeitung des Relog-Verhaltens, wenn ein Gefangener tot ist.
- Erstellung neuer Log-Systeme.
- Weitere Überarbeitung des Schnellzugriffs..
- Erstellung neuer Admin-Befehle.
- Fertigstellung der Überarbeitung des CON/STR-Gewinns.
- Implementierung neuer Admin-Drohnen-Funktionen.
- Hinzufügen neuer ID-Systeme.
- Aktualisierung des internen Commit-Systems.
- Refactoring des Infektionscodes.
- Arbeit am System für plastische Chirurgie.
- Überarbeitung des Systems für Abstürze, während man im Fahrzeug ist.
- Überarbeitung des Gold- und Respawn-Systems.
- Überarbeitung des Codes für den Schnellzugriff
- Überarbeitung des Codes für die Zielfernrohre.
Level-Design
- Optimierung von Samobor.
- Arbeit am Gebäude des Atomreaktors.
- Erstellung der Mesh-Decals für Rohre.
- Fehlerkorrekturen.
- Fertigstellung des neuen medizinischen POI.
- Arbeit an den Möbelmodellen.
- Arbeit am neuen Stadion POI.
- Texturierung der Rohre.
- Erstellen von Modellen für beschädigte Maschinen.
- Texturierung des Turbinengebäudes.
- Arbeit an der Stadionbeleuchtung.
- Recherche von Assets für modulares BB.
Kunst-Team
- Arbeit am neuen Trailer.
- Arbeit an neuen Waffenanimationen.
- Erstellung neuer weiblicher Kleidungsvarianten.
- Weitere Arbeit am neuen Handfeuerwaffenmodell.
- Arbeit an den GL-Animationen.
- Arbeit an den modularen Quad-Fahrzeugmodellen.
- Fertigstellung der VHS-Animationen.
- Rigging des Granatwerfers.
- Neue Konzeptgrafiken.
- Erstellung des UI-Konzepts für neue Funktionen.
- Arbeit an Danny Trejos Gesichtsanimationen.
- Arbeit an den Danny Trejo Charakterpolygonen.
- Überarbeitung des Systems für weibliche Modelle.
- Fertigstellung des HS-Handfeuerwaffenmodells.
- Arbeit an dem neuen LKW-Modell.
- Texturierung des neuen Fahrzeugs.
- Qualitätskontrolle der aktuellen Kleidung.
Audio-Team
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an Danny Trejo Audio Features.
- Arbeit an neuen Waffensounds.
QA/CM
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Meldung von Feedback aus der Community.
- Meldung von Fehlern.
- Arbeit am Mystery-Event.
- Behebung einiger Hosting-Probleme
Design-Team
- Vergabe neuer Feature-Aufgaben
- Anpassen von Handwerksrezepten
- Einstellung neuer Preise
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