SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Update #19

Nun, wir haben eine Woche oder so übersprungen, aber wir sind zurück mit den Dev Updates. Falls ihr euch fragt, warum wir ein paar übersprungen haben: Wir haben den Montag für etwas RnR genutzt und gegrillt. Als Belohnung werden wir alles auflisten, was in den letzten 2 Wochen gemacht wurde, also viel Spaß!


Programmierer

  • Arbeit an neuen Infektionstypen.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit am Garten-Snapping-System.
  • Arbeiten am System zum Zusammenführen von Gärten.
  • Arbeit am UI-Menü für plastische Chirurgie.
  • Implementierung von Sprachbefehlen für den Danny Trejo DLC.
  • Arbeit an der ATM UI.
  • Überarbeitung des Systems der Türsensoren.
  • Recherche zu einer neuen Zielfernrohrmechanik für das VHS-Gewehr.
  • Überarbeitung des Relog-Verhaltens, wenn ein Gefangener tot ist.
  • Erstellung neuer Log-Systeme.
  • Weitere Überarbeitung des Schnellzugriffs..
  • Erstellung neuer Admin-Befehle.
  • Fertigstellung der Überarbeitung des CON/STR-Gewinns.
  • Implementierung neuer Admin-Drohnen-Funktionen.
  • Hinzufügen neuer ID-Systeme.
  • Aktualisierung des internen Commit-Systems.
  • Refactoring des Infektionscodes.
  • Arbeit am System für plastische Chirurgie.
  • Überarbeitung des Systems für Abstürze, während man im Fahrzeug ist.
  • Überarbeitung des Gold- und Respawn-Systems.
  • Überarbeitung des Codes für den Schnellzugriff
  • Überarbeitung des Codes für die Zielfernrohre.

Level-Design

  • Optimierung von Samobor.
  • Arbeit am Gebäude des Atomreaktors.
  • Erstellung der Mesh-Decals für Rohre.
  • Fehlerkorrekturen.
  • Fertigstellung des neuen medizinischen POI.
  • Arbeit an den Möbelmodellen.
  • Arbeit am neuen Stadion POI.
  • Texturierung der Rohre.
  • Erstellen von Modellen für beschädigte Maschinen.
  • Texturierung des Turbinengebäudes.
  • Arbeit an der Stadionbeleuchtung.
  • Recherche von Assets für modulares BB.

Kunst-Team

  • Arbeit am neuen Trailer.
  • Arbeit an neuen Waffenanimationen.
  • Erstellung neuer weiblicher Kleidungsvarianten.
  • Weitere Arbeit am neuen Handfeuerwaffenmodell.
  • Arbeit an den GL-Animationen.
  • Arbeit an den modularen Quad-Fahrzeugmodellen.
  • Fertigstellung der VHS-Animationen.
  • Rigging des Granatwerfers.
  • Neue Konzeptgrafiken.
  • Erstellung des UI-Konzepts für neue Funktionen.
  • Arbeit an Danny Trejos Gesichtsanimationen.
  • Arbeit an den Danny Trejo Charakterpolygonen.
  • Überarbeitung des Systems für weibliche Modelle.
  • Fertigstellung des HS-Handfeuerwaffenmodells.
  • Arbeit an dem neuen LKW-Modell.
  • Texturierung des neuen Fahrzeugs.
  • Qualitätskontrolle der aktuellen Kleidung.

Audio-Team

  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an Danny Trejo Audio Features.
  • Arbeit an neuen Waffensounds.

QA/CM

  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Meldung von Feedback aus der Community.
  • Meldung von Fehlern.
  • Arbeit am Mystery-Event.
  • Behebung einiger Hosting-Probleme

Design-Team

  • Vergabe neuer Feature-Aufgaben
  • Anpassen von Handwerksrezepten
  • Einstellung neuer Preise

Antworten 4

  • sie arbeiten am trailer :D das ist schonmal ein schöner hinweis, dass der patch nicht mehr sooooo weit ist und er wieder ein paar hübsche inhalte im gepäck haben wird. farming incoming und hoffentlich auch die neuen modularen fahrzeuge!

  • sie arbeiten am trailer :D das ist schonmal ein schöner hinweis, dass der patch nicht mehr sooooo weit ist und er wieder ein paar hübsche inhalte im gepäck haben wird. farming incoming und hoffentlich auch die neuen modularen fahrzeuge!

    Ich bin da noch etwas zurückhaltender. Denkbar wäre auch, dass sie das neue DLC noch dazwischen schieben.

  • Ich bin da noch etwas zurückhaltender. Denkbar wäre auch, dass sie das neue DLC noch dazwischen schieben.

    uh? welches DLC meinst? das ging irgendwie an mir vorbei


    /edit - ah eben die info von simon gesehen. ich bin davon ausgegangen, dass er normal mit dem normalen patch kommt. thx für die info°!

  • Diskutiere mit!