Programmierer
- Fertigstellung der Überarbeitung des Aussehens der Gefangenen.
- Fertigstellung von Halluzinationen und Pilzvergiftungen.
- Weitere Arbeit am Farming-System.
- Testen und Verbessern des Physx-Systems.
- Arbeit an modularen Basisbauelementen.
- Übertragen der Landschaftskollisionen in den persistenten Level.
- Fehlerbehebungen.
Level-Design
- Arbeiten am neuen Kernkraftwerk POI.
- Fehlerbehebungen.
Kunst-Team
- Zusammenführung der neuen weiblichen Köpfe mit den weiblichen Körpern.
- Arbeit an den neuen weiblichen Haaren.
- Vorbereitungsarbeiten für neue weibliche Animationen.
- Erstellung von Kernkraftwerksgrafiken.
- Erstellung eines neuen Nahkampfwaffenmodells.
- Fertigstellung der Visiere für Handfeuerwaffen.
- Arbeit an Pflanzenmodellen für das Farmsystem.
- Fertigstellung der Visiere für Handfeuerwaffen.
- Fertigstellung der Morphen.
QA/CM
- Testen neuer Funktionen.
- Feedback der Commnunity.
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
- Planung zukünftiger Events.
- Bug-Reports.
Design-Team
- Anpassung der Tooltips für Gifte.
- Anpassen der Reihenfolge der Gegenstände im Handwerksmenü.
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