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  • SCUM: Entwickler-Update #24

    • !BHhop
    • 22. August 2022 um 18:27
    • 2.455 Mal gelesen
    • 1 Antwort
    • Empfohlen

    Hier ist das heutige Development Update. Schauen wir mal rein!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level-Design
    3. Kunst-Team
    4. QA/CM
    5. Design-Team

    Programmierer

    • Fertigstellung der Überarbeitung des Aussehens der Gefangenen.
    • Fertigstellung von Halluzinationen und Pilzvergiftungen.
    • Weitere Arbeit am Farming-System.
    • Testen und Verbessern des Physx-Systems.
    • Arbeit an modularen Basisbauelementen.
    • Übertragen der Landschaftskollisionen in den persistenten Level.
    • Fehlerbehebungen.

    Level-Design

    • Arbeiten am neuen Kernkraftwerk POI.
    • Fehlerbehebungen.

    Kunst-Team

    • Zusammenführung der neuen weiblichen Köpfe mit den weiblichen Körpern.
    • Arbeit an den neuen weiblichen Haaren.
    • Vorbereitungsarbeiten für neue weibliche Animationen.
    • Erstellung von Kernkraftwerksgrafiken.
    • Erstellung eines neuen Nahkampfwaffenmodells.
    • Fertigstellung der Visiere für Handfeuerwaffen.
    • Arbeit an Pflanzenmodellen für das Farmsystem.
    • Fertigstellung der Visiere für Handfeuerwaffen.
    • Fertigstellung der Morphen.

    QA/CM

    • Testen neuer Funktionen.
    • Feedback der Commnunity.
    • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
    • Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
    • Planung zukünftiger Events.
    • Bug-Reports.

    Design-Team

    • Anpassung der Tooltips für Gifte.
    • Anpassen der Reihenfolge der Gegenstände im Handwerksmenü.
    • Development
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Entwickler-Update #23
    • Nächster Artikel SCUM: Entwickler-Update #25 und 4ter EA-Jahrestag!

    Antworten 1

    Sause
    23. August 2022 um 09:45

    Super ,weiter so .Freu mich auf neue Sachen.LG

    Diskutiere mit!

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    Über den Artikel diskutieren 1 Antwort, zuletzt: 23. August 2022 um 09:45

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