SCUM: Entwickler-Update #26
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!BHhop -
5. September 2022 um 17:47 -
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Programmierer
- Arbeiten an der Platzierung von modularen Basisgebäuden, dem Einrasten und dem Rotationssystem.
- Fertigstellung des Farming-Widgets.
- Arbeiten an Pflanzenschädlingen und -krankheiten.
- Arbeiten am automatischen Build-Upload-System.
- Behebung der Probleme mit den Testebenen.
- Behebung von PhysX Problemen.
- Arbeiten an der ATM UI.
- Behebung von Server-Absturzproblemen.
- Fertigstellung der Überarbeitung des Schnellzugangs.
- Behebung einiger Probleme mit Verbindungsabbrüche.
- Fehlerbehebungen.
Level-Design
- Optimierung der entfernten Ziehaufrufe.
- Optimierung der Kollisionsboxen an Häusern.
- Optimierung des Speichers für das Kernkraftwerk.
- Fertigstellung der Assets für das Kernkraftwerk.
- Modellierung der Nebengebäude des Kernkraftwerks.
- Fertigstellung der zerstörten Kontrollraum-Paneele.
- Fertigstellung des Wasseraufbereitungsgebäude.
- Texturierung und Optimierungen der Gebäude.
- Fehlerbehebungen.
Kunst-Team
- Arbeiten an neuen weiblichen Modellen.
- Anpassungen der neuen weiblichen Modelle an die Spieleranimationen.
- Arbeiten an den Low-Poly-Modellen für die neuen Quad-Modelle.
- Erstellung neuer Konzeptgrafiken.
- Arbeiten an einem neuen Gewehrmodell.
- Arbeiten an dem neuen GL-Modell.
- Arbeiten an Farming-Vegetationsmodellen.
- Arbeiten an Modellen für Landwirtschaftliche Produkte.
- Fertigstellung des neuen Systems zum Entwicklern von Frauenkleidung.
QA/CM
- Testen der kommenden Funktionen.
- Feedback der Commnunity.
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
- Arbeit am internationalen Programm der 2. Welle
- Bug-Reports.
Design-Team
- Überarbeitung der Beschreibungen für einige Gegenstände.
- Schreiben neuer Tooltips.
- Einrichten neuer Spawns.
- Preisanpassungen