ScumWorld: Webseite Update 17.03.2019​

Aber auch was die Webseite selbst angeht. Aus diesem Grund wurden heute die nachfolgenden Änderungen umgesetzt. Es gibt nach wie vor viel hinter den Kulissen zu tun, unsere ToDo-Liste ist noch lang. Das ist aber kein Grund zur Sorge: In den nächsten Wochen und Monaten wird es hier weitere Änderungen geben, sobald dafür eine optimale und zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Genug geschwafelt, hier gibt es den heutigen Changelog.


Changelog: Webseite Update 17.03.2019

  • SCUM F.A.Q. überarbeitet - neues System dafür online, was die einzelnen Fragen und Antworten besser darstellen sollte
  • Neues Webseite-Design: ScumWorld Dark (ist im Footer durch einen Klick auf "Stil ändern" auswählbar)
  • Discord-Synchronisierung: Themen und Beiträge werden im Discord automatisch im Channel "Website-Tracker" gepostet
  • Diverse Design-Anpassungen (u.A. werden im FAQ-System die Antworten fett dargestellt)
  • Änderung der Artikel-Kategorien: "Hardware" entfernt, "Downloads" hinzugefügt

Das ist, wie oben schon geschrieben, noch nicht alles. Wie ihr wisst arbeite ich nach wie vor an der SCUM Fahrzeug Map. Baluba030 hat vor kurzem die Guide zu den Camo-Sets veröffentlicht (klickt hier). Weitere Guides in die Richtung werden folgen. Stay tuned!

    Artikel Diskussions Beiträge 2