Die Tarn-Sets in Scum: Der Camo-Guide von scumworld.de

  • Heute haben wir euch mal eine kleine Übersicht über die militärischen Bekleidungs-Sets zusammengestellt. Dabei gilt: Ihr könnt natürlich vollkommen frei und nach eigenem Geschmack alles zueinander kombinieren was ihr wollt (sofern ihr es denn habt). Die Übersicht soll nur zeigen, welche Muster es gibt und was aus unserer Sicht "gut" zueinander passt.


    Hier geht es zum Download des Guides:


    Der Camo-Guide von www.scumworld.de


    Viel Spaß und Erfolg beim zusammensuchen der Sachen ;)

  • Wie eben auf Steam von Beda zu lesen war, ist der Camo-Skill mittlerweile so implementiert, dass er Auswirkungen auch im PvP hat. Innerhalb einer Deckung wird nun nicht nur geprüft ob und wie viel Tarnkleidung ihr tragt, sondern auch ob diese zur Umgebung passt und welche Körperhaltung ihr aktuell einnehmt. Diese Werte ergeben zusammen den Tarnbonus, der mit dem Awarness-Skill des Gegenübers abgeglichen wird. Je nach Verhältnis von Tarnbonus zu Awareness-Skill seid ihr also früher oder erst später sichtbar. Die „Sauberkeit“ oder Haltbarkeit der Tarnkleidung spielt dabei aktuell noch keine Rolle.

    Dies ist derzeit noch kein abgeschlossenes Feature und es wird noch fleißig weiter an den Einstellungen dazu gearbeitet. Eine aktuelle Aufstellung der passenden Tarnfarben zu den jeweiligen Umgebungen gibt es noch nicht.