Programmierer
- Behebung von Problemen mit Client Abstürzen.
- Behebung von Login Problemen.
- Arbeiten am Morphing System der Basisgebäude.
- Behebung der Probleme mit Beschädigungen an der großen Flugzeugtür.
- Behebung von Problemen mit den weiblichen Modellen.
- Fertigstellung der Bildschirme zur Charaktererstellung und plastischen Chirurgie für das weibliche Update.
- Arbeiten am modularen Fahrzeugsystem.
- Fehlerbehebungen.
- Arbeiten an neuen Admin-Logs.
- Arbeiten am Mesh Manager System.
- Arbeiten an der Überarbeitung der Leichen.
- Behebung von Problemen mit dem neuen Haar.
- Weitere Arbeiten am Farming System.
- Arbeiten am Farming Widget.
- Überarbeitung des Strafregisters für Spieler.
- Arbeiten am Schadenssystem für modulare Fahrzeuge.
- Arbeiten am Physiksystem für modulare Fahrzeuge.
- Behebung des Build DevKit Systems.
Level-Design
- Fehlerbehebungen.
- Behebung von Samobor entfernten LOD.
- Arbeiten an der Kompressorstation Blaupause.
- Arbeiten am POI für den Vergnügungspark im nuklearen Ödland.
- Platzierung von Assets für Bau- und Reparaturgebäude.
- Fertigstellung des Operationssaals.
- Instanzierung von Stickstoff-Sauerstoff-Anlagen-Meshes.
- Optimierungen.
Kunst-Team
- Diskussionen über weitere UI-Elemente.
- Fertigstellung des Entwurfs für den Bildschirm zur Erstellung des weiblichen Charakters.
- Fertigstellung des Modells für den Friseurstuhl.
- Arbeiten an den Modellen der landwirtschaftlichen Pflanzen.
- Arbeiten an den neuen Fahrzeugvarianten.
- Arbeiten an den neuen Fahrzeugaufklebern.
- Arbeiten an den neuen Kollisionsboxen der Fahrzeuge.
- Arbeiten am neuen Schalldämpfer.
- Arbeiten an den SCAR -H and SCAR -L Modellen.
- Fehlerbehebungen.
Sound
- Arbeiten an der Musik für den Trailer.
QA/CM
- Testen kommender Funktionen.
- Feedback aus der Commnunity.
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
- Arbeiten am internationalen Programm der 2. Welle
- Bug-Reports.
Antworten 11