Programmierer
- Überarbeitung des Codes.
- Arbeit am modularen BB-Konzept.
- Fertigstellung des modularen Fahrzeugmodells zum Testen.
- Arbeit an dem neuen Schadensmodell für Fahrzeuge.
- Arbeit an Anbauten für die Fahrzeuge.
- Lösen von Skill-Problemen.
- Überarbeitung einiger türbezogener Systeme.
- Überarbeitung des Backend-Systems für die Charaktererstellung.
- Überarbeitung des Codes für das Aussehen der Charaktere.
- Fehlerbehebung.
- Behebung von Problemen mit Netzwerk-Anwendungsgraphen.
- Behebung von Problemen mit der Netzwerkleistung.
- Arbeit an der UI der Geldautomaten.
- Überarbeitung des Character criminal record UI, damit es nicht von UE Blueprints abhängig ist.
Level-Design
- Öffnen einiger Wohnungen in der Stadt Samobor.
- Entpacken und Texturieren der Gebäude des Kernkraftwerks.
- Erstellen der zerstörten Teile des Reaktorgebäudes.
- Erstellen des Dieselgeneratorgebäudes.
- Fertigstellung der Reparatur- und Bauanlagen.
- Platzierung von Spawnern auf dem neuen POI.
- Arbeit am Riesenrad.
- Fertigstellung der Stickstoff-Sauerstoff-Verarbeitungsanlage.
- Überarbeitung der Bürocontainer.
- Arbeiten am Dieselgeneratorraum.
- Arbeiten am Verwaltungsgebäude des Kraftwerks.
- Fehlerbehebung.
Kunst-Team
- Arbeit am Kopf des Barbier-NPCs.
- Arbeit an den Animationen der modularen Fahrzeuge.
- Arbeit m SKS-Modell.
- Neugestaltung des Strafregister-Panels.
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
- Mapping des neuen Quad-Modells.
- Arbeit an den Farming-Animationen.
- Fehlerbehebung.
- Erstellen der Kleidung für den NPC Barbier.
- Arbeit an Pestizid-Gegenständen.
- Fertigstellung der Farming-Pflanzen-Meshes,
- Arbeit an den Barbier-NPC-Animationen.
- Arbeit am SCAR-H-Modell.
Sound
- Beheben von Problemen mit dem Voice-Chat.
- Behebung der Probleme mit den Puppet-Sounds.
- Arbeit an neuen Waffensounds.
QA/CM
- Testen kommender Funktionen.
- Sammeln von Community-Feedback.
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
- Arbeiten am Internationalisierungs-Programm der 2. Welle.
- Fehlerberichte.
Designer
- Arbeit am Design-Dokument für Strahlungseffekte.
- Arbeit am Design-Dokument für den EOD-Anzug.
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