1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Tools
    1. SCUM FAQ
    2. Letzte SCUM Builds
    3. SCUM Livestreams 1
    4. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM: Development Update #30

    • Baluba
    • 10. Oktober 2022 um 17:36
    • 2.234 Mal gelesen
    • 1 Antwort
    • Empfohlen

    Wow, wir sind im 30ten Entwickler-Update! Farming, modulares BB und Fahrzeuge, neue Items, POI u.v.m. - es ist wieder von allem etwas dabei.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level-Design
    3. Kunst-Team
    4. Sound
    5. QA/CM
    6. Designer

    Programmierer

    • Überarbeitung des Codes.
    • Arbeit am modularen BB-Konzept.
    • Fertigstellung des modularen Fahrzeugmodells zum Testen.
    • Arbeit an dem neuen Schadensmodell für Fahrzeuge.
    • Arbeit an Anbauten für die Fahrzeuge.
    • Lösen von Skill-Problemen.
    • Überarbeitung einiger türbezogener Systeme.
    • Überarbeitung des Backend-Systems für die Charaktererstellung.
    • Überarbeitung des Codes für das Aussehen der Charaktere.
    • Fehlerbehebung.
    • Behebung von Problemen mit Netzwerk-Anwendungsgraphen.
    • Behebung von Problemen mit der Netzwerkleistung.
    • Arbeit an der UI der Geldautomaten.
    • Überarbeitung des Character criminal record UI, damit es nicht von UE Blueprints abhängig ist.

    Level-Design

    • Öffnen einiger Wohnungen in der Stadt Samobor.
    • Entpacken und Texturieren der Gebäude des Kernkraftwerks.
    • Erstellen der zerstörten Teile des Reaktorgebäudes.
    • Erstellen des Dieselgeneratorgebäudes.
    • Fertigstellung der Reparatur- und Bauanlagen.
    • Platzierung von Spawnern auf dem neuen POI.
    • Arbeit am Riesenrad.
    • Fertigstellung der Stickstoff-Sauerstoff-Verarbeitungsanlage.
    • Überarbeitung der Bürocontainer.
    • Arbeiten am Dieselgeneratorraum.
    • Arbeiten am Verwaltungsgebäude des Kraftwerks.
    • Fehlerbehebung.

    Kunst-Team

    • Arbeit am Kopf des Barbier-NPCs.
    • Arbeit an den Animationen der modularen Fahrzeuge.
    • Arbeit m SKS-Modell.
    • Neugestaltung des Strafregister-Panels.
    • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
    • Mapping des neuen Quad-Modells.
    • Arbeit an den Farming-Animationen.
    • Fehlerbehebung.
    • Erstellen der Kleidung für den NPC Barbier.
    • Arbeit an Pestizid-Gegenständen.
    • Fertigstellung der Farming-Pflanzen-Meshes,
    • Arbeit an den Barbier-NPC-Animationen.
    • Arbeit am SCAR-H-Modell.

    Sound

    • Beheben von Problemen mit dem Voice-Chat.
    • Behebung der Probleme mit den Puppet-Sounds.
    • Arbeit an neuen Waffensounds.

    QA/CM

    • Testen kommender Funktionen.
    • Sammeln von Community-Feedback.
    • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
    • Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
    • Arbeiten am Internationalisierungs-Programm der 2. Welle.
    • Fehlerberichte.

    Designer

    • Arbeit am Design-Dokument für Strahlungseffekte.
    • Arbeit am Design-Dokument für den EOD-Anzug.
    • SCUM
    • Dev-Blog
    • Development
    • Farming
    • Vorheriger Artikel SCUM: Entwickler-Update #29
    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #31

    Antworten 1

    Kawis
    10. Oktober 2022 um 19:58

    Und die ersten Gebäude in der großen Stadt sollen auch wieder auf gemacht werden, bin gespannt. :)

    Diskutiere mit!

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 83
    2. SCUM News 861
    3. SCUM Patch Notes 247
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 151
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 111
    8. SCUM Guides 59
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 1 Antwort, zuletzt: 10. Oktober 2022 um 19:58

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Facebook
    • Instagram
    • Twitter / X
    • Discord
    • YouTube
    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.