SCUM: Development Update #31
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Simon -
17. Oktober 2022 um 19:56 -
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Hallo zusammen, ratet mal was? Es ist wieder Montag! Erleichtert den mondänen ersten Arbeitstag mit einem Dev Update!
Programmierer
- Behebung von Problemen mit Verbindungsabbrüchen.
- Behebung von Problemen mit der Fahrzeug Performance.
- Code-Überprüfung.
- Farming-Systems mit dem Crafting-System verbunden.
- Arbeiten am Banksystem.
- Arbeiten am neuen Base Building Menü.
- Arbeiten an neuen Admin-Befehlen.
- Arbeiten am modularen Schadenssystem für Fahrzeuge.
- Überarbeitung der Charaktererstellung.
- Vorbereitung der modularen Fahrzeuge zum Testen.
- Arbeiten am BB-Sockel-Filtersystem.
- Arbeit am Dachmorphing-System.
- Untersuchung des Replikationsgraphen.
- Implementierung neuer Türfunktionen.
- Testen der Respawn-Rework-Implementierung.
- Leistungstests.
- Fehlerbehebung.
Level Design
- Arbeit am Entwurf des Kernkraftwerks.
- Auspacken der Triebwerkselemente abgeschlossen.
- Texturierung der Triebwerks-Assets.
- Erschließung einiger Bereiche von Samobor.
- Fertigstellung des Turbinengebäudes.
- Arbeit am Gebäude für die Lagerung abgebrannter Brennelemente.
- Fertigstellung des Hafenkranmodells.
- Fertigstellung des Dieselgeneratorgebäudes.
- Arbeit am Friseursalon.
- Fertigstellung des Kraftwerkskontrollraums.
- Fertigstellung des Riesenrads.
- Arbeit an den Karnevalsanlagen.
- Fertigstellung der Beleuchtung des Kernkraftwerks.
- Fehlerbehebung.
- Fertigstellung des Dieselgenerators.
- Arbeit an den Friseur-Assets.
Art Team
- Kopftextur des Barbier-NPCs wurde fertiggestellt.
- Arbeiten an den Frisuren und der Gesichtsbehaarung.
- Arbeit an den neuen männlichen Modellen.
- Arbeit an den neuen Konzeptzeichnungen.
- Arbeit an den neuen BB-Symbolen.
- Texturierung der neuen Quad-Fahrzeuge.
- Arbeit an den Low-Poly-Extra-Quad-Teilen.
- Fertigstellung des neuen Fahrzeugs.
- Fertigstellung der Morphs der Landwirtschaftspflanzen.
- Erstellen der Modelle der landwirtschaftlichen Werkzeuge.
- Fertigstellung der Barbier-Kleidung.
- Arbeit an den Animationen für die Landwirtschaft.
- Arbeit an den Animationen für das neue Fahrzeug.
- Arbeit an den Animationen für den Barbier-NPC.
- Arbeiten am SCAR-H Low-Poly-Mesh.
Sound
- Arbeiten an den NPC-Sprüchen der Friseure.
QA/CM
- Testen kommender neuer Funktionen.
- Feedback der Gemeinschaft.
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Fehlerberichte auf Steam und allgemeine Diskussionen.
- Arbeiten am internationalen Programm der 2. Welle.
- Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an dem Dokument zur Strahlungsplanung.