SCUM - Development Update #32
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!BHhop -
24. Oktober 2022 um 16:02 -
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Programmierer
- Implementierung von Halloween Inhalten.
- Implementierung des Friseurs.
- Zusätzliche Arbeiten an modularen Fahrzeugen.
- Feinschliff am ATM Menü.
- Implementierung von Halloween Gesten.
- Letze Vorbereitungen für Permadeath-Tests.
- Erstellung und Implementierung von neuen Admin-Befehlen.
- Zusätzliche Arbeiten am Farming System.
- Fehlerbehebungen.
Level Design
- Optimierungen bei der Entfernungsberechnung.
- Zusätzliche Arbeiten an Basebuilding-Modellen.
- Weitere Samobor Optmierungen.
- Erstellung und Implementierung von neuen Assets für den Friseurladen.
- Erstellung und Implementierung neuer Assets für das Kernkraftwerk POI.
- Optimierung und Aufpolieren des Kernkraftwerk POIs.
- Zusätzliche Arbeiten für die Halloween Location.
- Fehlerbehebungen.
Art Team
- Feinschliff am Friseur.
- Animationen in der Landwirtschaft.
- Feinschliff der Animationen des Friseurs.
- Erstellung und Implementierung von Halloween Gesten.
- Animationen für modulare Fahrzeuge.
- Zusätzliche Arbeiten an der modularen Basebuilding UI.
- Erstellung und Implementierung von Farming Assets.
- Erstellung und Implementierung von neuen Kleidungsstücken.
- Konzeptgrafik für Wände der Basis.
- Feinschliff an der neuen Waffe SCAR.
- Fehlerbehebungen.
Sound
- Weitere Untersuchung und Behebung von SFX-Fehlern im Zusammenhang mit Puppets.
- Erstellung und Implementierung von Halloween bezogene SFX.
- Aufnahme und Implementierung der Sprachzeilen des Friseurs.
- Anpassung der Lautstärke verschiedener Spiel SFX.
- Aufpolieren und Implementierung zusätzlicher Hall SFX.
- Fehlerbehebungen.
QA/CM
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Einsprüche gegen Spielaussschlüsse.
- Fehlerberichte auf Steam und allgemeine Diskussionen.
- Umfassende Tests des Halloween Standorts.
- Zusätzliche Tests von Halloween bezogene Mechaniken.
- Performance-Benchmarking und Optimierungstests.
- Testen kommender neuer Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
- Aufnahme von Platzhalter Sprachzeilen und Gesichtsanimationen für den Friseur.
- Überarbeitung der Anwendungen für das internationale Programm.
Design Team
- Erstellung und Überarbeitung des kommenden Strahlungseffekt-Dokuments.
- Fehlerbehebungen.
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