SCUM: Development Update #33
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Simon -
31. Oktober 2022 um 16:52 -
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Hey hey Leute, der Montag ist da. Bevor ihr loszieht und euch zu Halloween betrinkt, schaut euch an, was wir in der letzten Woche so gemacht haben.
Programmierer
- Arbeit an der Push-Mechanik für modulare Fahrzeuge.
- Arbeiten an der Implementierung der ATM UI Funktionalität.
- Fehlerbehebung.
- Profiling der Live-Server-Leistung.
- Arbeit am Gartensystem.
- Arbeit an Charakteraktionen und Implementierung von Animationen.
- Anpassung des Mechaniker-NPCs für modulare Fahrzeuge.
- Behebung von Problemen mit den modularen Fahrzeugen.
- Vorbereitung der modularen Fahrzeuge für neue Tests.
- Arbeit an einem Anfrage- und Antwortsystem für das ATM-Feature.
- Arbeit an automatisch schließenden BB-Türen.
- Implementierung von Strahlenkrankheit und Symptomen.
- Arbeit am Master-Server.
Level Design
- Implementierung des Barbier-NPCs.
- Arbeit an den Partikeln des Kernkraftwerks.
- Erweiterung des Rohrstocksystems.
- Bugfixing.
- Optimieren der Insel.
- Zusammenlegung der Straßen.
- Erweiterung des Schienensystems für den Kernkraftwerk-POI.
- Bemalen von neuen Straßen und Laub.
- Arbeit am Halloween-POI.
- Arbeit an den prozeduralen Gebäuden für den Kernkraftwerk-POI.
- Fertigstellung der Dekontaminationseinheit.
- Retexturierung von Containern.
- Fertigstellung des Friseursalons.
- Arbeit am Verwaltungsgebäude des Kraftwerks.
- Platzierung von Spawnern auf dem neuen POI.
- Arbeit an den neuen Obstbäumen.
- Arbeit an den modularen BB-Elementen.
- Arbeit an den Texturen der modularen BB-Elemente.
- Fertigstellung der Texturen für das Kernkraftwerk.
- Instanzierung des kaputten Reaktorgebäudes.
- Optimieren des kaputten Reaktorgebäudes.
Art Team
- Arbeit an den neuen männlichen Charaktermodellen.
- Arbeitet an der Optik des Halloween-Updates.
- Arbeit an neuen Icons.
- Arbeit an der Barbier-UI.
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
- Anpassen der modularen Fahrzeuge für Animationen.
- Arbeit an den Gemüsemodellen für das Farmsystem.
- Fehlerkorrekturen.
- Arbeit am Puppenkostüm.
- Arbeit an den Assets des Farming-Systems.
- Arbeit an den Animationen für die Landwirtschaft.
- Arbeit an den Animationen für modulare Fahrzeuge.
Sound
- Fehlerbehebungen.
- Aufnahme von Sprachzeilen für neue Trailer.
QA / CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
- Überarbeitung von Bewerbungen für das internationale Programm.
Design Team
- Anpassung der Verfügbarkeit von Händlern.
- Anpassung der Händlerpreise.
- Arbeiten am Strahlungsdesign-Dokument.