1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Tools
    1. SCUM FAQ
    2. Letzte SCUM Builds
    3. SCUM Livestreams 1
    4. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM: Development Update #33

    • Simon
    • 31. Oktober 2022 um 16:52
    • 2.513 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Bevor ihr euch für Halloween fertig macht und raus geht, haben die Entwickler von eurem geliebten Survival Spiel SCUM noch ein neues Development Update für euch. Lasst uns in das Development Update 33 reingucken, was unter anderem modulare Fahrzeuge, Untersuchung von Server- Performance und das modulare Base Building beinhaltet.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Hey hey Leute, der Montag ist da. Bevor ihr loszieht und euch zu Halloween betrinkt, schaut euch an, was wir in der letzten Woche so gemacht haben.

    Programmierer

    • Arbeit an der Push-Mechanik für modulare Fahrzeuge.
    • Arbeiten an der Implementierung der ATM UI Funktionalität.
    • Fehlerbehebung.
    • Profiling der Live-Server-Leistung.
    • Arbeit am Gartensystem.
    • Arbeit an Charakteraktionen und Implementierung von Animationen.
    • Anpassung des Mechaniker-NPCs für modulare Fahrzeuge.
    • Behebung von Problemen mit den modularen Fahrzeugen.
    • Vorbereitung der modularen Fahrzeuge für neue Tests.
    • Arbeit an einem Anfrage- und Antwortsystem für das ATM-Feature.
    • Arbeit an automatisch schließenden BB-Türen.
    • Implementierung von Strahlenkrankheit und Symptomen.
    • Arbeit am Master-Server.

    Level Design

    • Implementierung des Barbier-NPCs.
    • Arbeit an den Partikeln des Kernkraftwerks.
    • Erweiterung des Rohrstocksystems.
    • Bugfixing.
    • Optimieren der Insel.
    • Zusammenlegung der Straßen.
    • Erweiterung des Schienensystems für den Kernkraftwerk-POI.
    • Bemalen von neuen Straßen und Laub.
    • Arbeit am Halloween-POI.
    • Arbeit an den prozeduralen Gebäuden für den Kernkraftwerk-POI.
    • Fertigstellung der Dekontaminationseinheit.
    • Retexturierung von Containern.
    • Fertigstellung des Friseursalons.
    • Arbeit am Verwaltungsgebäude des Kraftwerks.
    • Platzierung von Spawnern auf dem neuen POI.
    • Arbeit an den neuen Obstbäumen.
    • Arbeit an den modularen BB-Elementen.
    • Arbeit an den Texturen der modularen BB-Elemente.
    • Fertigstellung der Texturen für das Kernkraftwerk.
    • Instanzierung des kaputten Reaktorgebäudes.
    • Optimieren des kaputten Reaktorgebäudes.

    Art Team

    • Arbeit an den neuen männlichen Charaktermodellen.
    • Arbeitet an der Optik des Halloween-Updates.
    • Arbeit an neuen Icons.
    • Arbeit an der Barbier-UI.
    • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
    • Anpassen der modularen Fahrzeuge für Animationen.
    • Arbeit an den Gemüsemodellen für das Farmsystem.
    • Fehlerkorrekturen.
    • Arbeit am Puppenkostüm.
    • Arbeit an den Assets des Farming-Systems.
    • Arbeit an den Animationen für die Landwirtschaft.
    • Arbeit an den Animationen für modulare Fahrzeuge.

    Sound

    • Fehlerbehebungen.
    • Aufnahme von Sprachzeilen für neue Trailer.

    QA / CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.
    • Überarbeitung von Bewerbungen für das internationale Programm.

    Design Team

    • Anpassung der Verfügbarkeit von Händlern.
    • Anpassung der Händlerpreise.
    • Arbeiten am Strahlungsdesign-Dokument.
    • SCUM
    • Gamepires
    • Entwicklung
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM - Development Update #32
    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #34

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 83
    2. SCUM News 861
    3. SCUM Patch Notes 247
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 151
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 111
    8. SCUM Guides 59
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Facebook
    • Instagram
    • Twitter / X
    • Discord
    • YouTube
    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.