SCUM: Development Update #34
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Baluba -
7. November 2022 um 17:19 -
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Ein weiterer Montag, ein weiteres Dev-Update... Überprüft die Situation (unseren Fortschritt bei den neuen Funktionen - nicht den Kerl im Jersey Shore auf dem Titelbild)
Programmierer
- Experimentieren mit dem Replikationsgraphen*
- Fertigstellung der Bedienoberfläche der Geldautomaten
- Vorbereitungen für die Implementierung der Starter-Bankkarte
- Arbeit an der Bedienoberfläche für den Service-Modus der modularen Fahrzeuge
- Fehlerkorrekturen
- Arbeit am Charakter-Aktionssystem
- Arbeit am Service-System für modulare Fahrzeuge
- Arbeiten an einem Platzierungssystem für die Beete
- Fertigstellung der ersten Iteration des modularen BB
- Fertigstellung des Bankensystems
- Arbeit am Fahrzeug-Spawn-Manager
- Fertigstellung der Überarbeitung der Ruhmpunkte
- Fertigstellung des Körperstrahlungssimulationssystems
- Arbeit an Strahlungszonen
Level-Design
- Arbeiten an den Umgebungseffekten des Kernkraftwerks
- Nachbearbeitung des Kernkraftwerks
- Arbeit an den neuen Partikeln
- Aufräumen in der Autowerkstatt (Fahrzeug-Händler)
- Arbeit am Flussufer des Kernkraftwerks
- Weitere Arbeit an neuen BB-Elementen
- Neutexturierung von Containern
- Fehlerbehebungen
- Texturatlas für neue BB-Elemente gebacken
- Texturatlas für das Turbinengebäude gebacken
- Arbeit an den Detail-Leveln des Turbinengebäudes
- Arbeiten an den Farming-Strängen
- Fertigstellung des Verwaltungsgebäudes (des Kernkraftwerks)
- Fertigstellung der Asset-Texturen für das Kernkraftwerk
- Optimieren der Anlagen in den UE-Blaupausen
- Arbeit an den Texturen der Straßen
Kunst-Team
- Arbeit an den neuen Animationen für den Trailer
- Arbeit an den neuen Trailer-Charakteren
- Arbeit am Design der Bedienoberfläche der Geldautomaten
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen
- Arbeit an den Animationen für modulare Fahrzeuge
- Fertigstellung der Farming-Animationen
- Arbeit an den Gesichtsanimationen für den Trailer
- Anpassung der Char-Handgriffe für die neuen modularen Fahrzeuge
- Anpassen der Fahrzeugmodelle für das modulare Fahrzeugsystem
- Rigging des neuen Krans
- Arbeit an den Modellen der Produkte für die Landwirtschaft
- Arbeit am Modell des Geigerzählers
- Arbeit an den Modellen für den Schutzanzug
Sound-Team
- Arbeit am Sound für die modularen Fahrzeuge
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann
- Prüfen der Einsprüche gegen Banns
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests
- Testen kommender Funktionen
- Verschiedene Fehlerberichte
- Überarbeitung von Bewerbungen für das Internationalisierungs-Programm
Design-Team
- Überarbeitung des Dokuments zum Ruhmpunkte-System
- Arbeit am Dokument zum Strahlungssystem
*Das Replication Graph Plugin ist ein System für die Netzwerkreplikation in Multiplayer-Spielen, das so konzipiert ist, dass es mit einer großen Anzahl von Spielern und replizierten Akteuren gut skaliert. Zum Beispiel startet Epics eigenes Fortnite Battle Royale jedes Spiel mit 100 verbundenen Spielern und etwa 50.000 replizierten Akteuren. - Danke @roemsen
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