SCUM: Development Update #35
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!BHhop -
14. November 2022 um 17:10 -
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Hallo zusammen, es ist Montag. Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende genossen. Jetzt ist es an der Zeit zu sehen, was unsere fleißigen Entwickler so gemacht haben!
Programmierer
- Arbeiten an bedarfsgerechten Netzkomponenten für die Suche nach Gartengrundstücke.
- Arbeiten an der Strahlungszone.
- Arbeiten am Speichern und Laden des Gartenstatus aus der Datenbank.
- Arbeiten am Bodennässesystem.
- Fehlerbehebungen.
- Entfernen von Laub und Gartenparzellen.
- Arbeiten am neuen Farming Skill.
- Ausbesserung der Händler-UI.
- Arbeiten am Banksystem.
- Arbeiten am Service-System für modulare Fahrzeuge.
- Fertigstellung der Interaktionsfunktionen für modulare Fahrzeuge.
- Aktualisierung des Automechaniker für modulare Fahrzeuge.
- Fertigstellung der Starter-Bankkarte.
- Hinzufügen der Funktion "Karte erneuern" am Geldautomaten.
- Arbeiten an der Farming-Tafel.
- Arbeiten am Schadensmodell für modulare Fahrzeuge.
- Arbeiten am Spawner-Manager.
- Übertragen von Flugzeugen und Booten auf das neue Fahrzeugsystem.
- Überarbeitung des Codes für die Garteninteraktion.
- Fertigstellung des Metabolismus-System für die Strahlungspräsenz.
- Arbeiten an den Strahlenvergiftung Symptome.
- Arbeiten am Geigerzähler.
- Fertigstellung der Überarbeitung des Ruhmpunkte Systems.
- Behebung des BB-Stabilitätssystems.
- Das BB-Element-Zählsystem wurde implementiert.
- Die neuen modularen BB-Elemente wurden implementiert.
Level-Design
- Arbeiten an UE-Entwürfen für volumetrischen Nebel.
- Verbesserung der Nebelintensität.
- Arbeiten an den entfernten LOD's für den POI des AKWs.
- Arbeiten an den Umgebungseffekten für das AKW.
- Arbeiten an weiteren modularen BB-Elementen.
- Arbeiten an den Landwirtschaftsbaumodellen.
- Erstellung des Turbinen- und Klärgebäudeatlasses.
- Erstellung des Atlasses für das Reaktorgebäude und das Verwaltungsgebäude.
- Arbeiten an den LOD's für Turbinen- und Kläranlagegebäude.
- Arbeiten an den LOD's für das Reaktor- und Verwaltungsgebäude.
- Fehlerbehebungen.
- Arbeiten an dem Container für abgereichertes Uran.
Kunst-Team
- Fertigstellung der neuen männlichen Charaktergesichter.
- Arbeiten an den neuen Trailer-Assets.
- Arbeiten an zusätzlichen UI-Elementen für das Bankensystem.
- Arbeiten an der Farming UI.
- Arbeiten an neuen Konzeptzeichnungen.
- Arbeiten an den Farming Produkt Meshes.
- Anpassen der Fahrzeugmodelle an modulare Fahrzeugsysteme.
- Arbeiten am Geigerzähler Gerätemodell.
- Arbeiten an dem neuen Anhänger.
- Arbeiten am Modell des Schutzanzuges.
Sound-Team
- Arbeiten an den Geräuschen des Geigerzählers.
- Implementierung der Banker Sprachzeilen.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Prüfen der Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design-Team
- Überarbeitung der Fame-Methoden.
- Weitere Arbeiten am Strahlungsdesign Dokument.
- Klärung von Designfragen bezüglich der Wirtschaftlichkeit.
- SCUM
- Development
- Development Update
- Kernkraftwerk
- Radioaktivität
- Bank
- Landwirtschaft
- Banksystem
- Strahlung