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  • SCUM: Development Update #35

    • !BHhop
    • 14. November 2022 um 17:10
    • 3.219 Mal gelesen
    • 0 Antworten
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    Die Arbeiten am Patch 0.8 für SCUM gehen weiter. In der letzten Woche wurden wieder einige Sachen hinzugefügt und ausgiebig getestet. So unter anderem die Strahlungszone um das Kernkraftwerk, das Banksystem, Landwirtschaftssystem und vieles mehr. Hier das mittlerweile 35. Development Update für euch.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level-Design
    3. Kunst-Team
    4. Sound-Team
    5. QA/CM
    6. Design-Team

    Hallo zusammen, es ist Montag. Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende genossen. Jetzt ist es an der Zeit zu sehen, was unsere fleißigen Entwickler so gemacht haben!

    Programmierer

    • Arbeiten an bedarfsgerechten Netzkomponenten für die Suche nach Gartengrundstücke.
    • Arbeiten an der Strahlungszone.
    • Arbeiten am Speichern und Laden des Gartenstatus aus der Datenbank.
    • Arbeiten am Bodennässesystem.
    • Fehlerbehebungen.
    • Entfernen von Laub und Gartenparzellen.
    • Arbeiten am neuen Farming Skill.
    • Ausbesserung der Händler-UI.
    • Arbeiten am Banksystem.
    • Arbeiten am Service-System für modulare Fahrzeuge.
    • Fertigstellung der Interaktionsfunktionen für modulare Fahrzeuge.
    • Aktualisierung des Automechaniker für modulare Fahrzeuge.
    • Fertigstellung der Starter-Bankkarte.
    • Hinzufügen der Funktion "Karte erneuern" am Geldautomaten.
    • Arbeiten an der Farming-Tafel.
    • Arbeiten am Schadensmodell für modulare Fahrzeuge.
    • Arbeiten am Spawner-Manager.
    • Übertragen von Flugzeugen und Booten auf das neue Fahrzeugsystem.
    • Überarbeitung des Codes für die Garteninteraktion.
    • Fertigstellung des Metabolismus-System für die Strahlungspräsenz.
    • Arbeiten an den Strahlenvergiftung Symptome.
    • Arbeiten am Geigerzähler.
    • Fertigstellung der Überarbeitung des Ruhmpunkte Systems.
    • Behebung des BB-Stabilitätssystems.
    • Das BB-Element-Zählsystem wurde implementiert.
    • Die neuen modularen BB-Elemente wurden implementiert.

    Level-Design

    • Arbeiten an UE-Entwürfen für volumetrischen Nebel.
    • Verbesserung der Nebelintensität.
    • Arbeiten an den entfernten LOD's für den POI des AKWs.
    • Arbeiten an den Umgebungseffekten für das AKW.
    • Arbeiten an weiteren modularen BB-Elementen.
    • Arbeiten an den Landwirtschaftsbaumodellen.
    • Erstellung des Turbinen- und Klärgebäudeatlasses.
    • Erstellung des Atlasses für das Reaktorgebäude und das Verwaltungsgebäude.
    • Arbeiten an den LOD's für Turbinen- und Kläranlagegebäude.
    • Arbeiten an den LOD's für das Reaktor- und Verwaltungsgebäude.
    • Fehlerbehebungen.
    • Arbeiten an dem Container für abgereichertes Uran.

    Kunst-Team

    • Fertigstellung der neuen männlichen Charaktergesichter.
    • Arbeiten an den neuen Trailer-Assets.
    • Arbeiten an zusätzlichen UI-Elementen für das Bankensystem.
    • Arbeiten an der Farming UI.
    • Arbeiten an neuen Konzeptzeichnungen.
    • Arbeiten an den Farming Produkt Meshes.
    • Anpassen der Fahrzeugmodelle an modulare Fahrzeugsysteme.
    • Arbeiten am Geigerzähler Gerätemodell.
    • Arbeiten an dem neuen Anhänger.
    • Arbeiten am Modell des Schutzanzuges.

    Sound-Team

    • Arbeiten an den Geräuschen des Geigerzählers.
    • Implementierung der Banker Sprachzeilen.

    QA/CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Prüfen der Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design-Team

    • Überarbeitung der Fame-Methoden.
    • Weitere Arbeiten am Strahlungsdesign Dokument.
    • Klärung von Designfragen bezüglich der Wirtschaftlichkeit.
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    • Bank
    • Landwirtschaft
    • Banksystem
    • Strahlung
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