SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.8.0.58596

Bugfixes

  • Das Problem, dass Gärten manchmal einen Serverabsturz verursachen können, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Hebebühnen hochgefahren blieben, wenn das Fahrzeug auf ihnen verkauft wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das zu einem Client-Absturz führte, wenn man versuchte, eine Killbox zu entschärfen.
  • Das Problem, dass das Absteigen von Booten und Schubkarren nicht korrekt funktionierte, wurde behoben.
  • Das Problem mit dem Serverabsturz wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Puppen keine Schreie von sich gaben, wenn sie aufgeschreckt wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Fahrzeuge beim Tanken und Aufladen keine Geräusche von sich gaben, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass improvisierte Betten und Unterkünfte nicht als Respawn-Standorte für Unterkünfte verwendet werden konnten.
  • Der Fehler, bei dem die Schlösser von Fahrzeugen verschwinden konnten, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass Boote keine Treibstoff-Interaktion haben konnten, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem beim erneuten Durchsuchen eines Containers mit Bargeld oder Munition der falsche Betrag angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Kombination von Fotomodus und Interaktionen auf verschiedene Art und Weise dazu führte, dass man sich in einem korrupten Zustand befand.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Scheiterhaufen in der Registerkarte "Erforderliche Zutaten" tatsächlich Lagerfeuer anzeigten.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem man nicht auf ein leeres Schild schreiben konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Client durch Fahrzeuge zum Absturz gebracht werden konnte.

Qol

  • Die Beschriftungen der BB-Elemente wurden angepasst.
  • Beim Plündern von Gegenständen gibt es jetzt korrekt Ruhmespunkte.
  • Die [Admin] Remove Lock Funktion wurde als Standard Interaktionsoption entfernt, wenn sie aktiviert ist.
  • Die Beschreibungen für abgereichertes Uran und Uranbehälter wurden angepasst.
  • Der Ruhmespunktgewinn beim Fischen wurde aktualisiert.
  • Nur Squad-Leader können eine Flagge platzieren und einnehmen.
  • Bestimmte Blaupausen können nun auch außerhalb des Flaggenbereichs gebaut werden.
  • Kaliumjodid-Pillen können nicht mehr Kontaminiert werden.

Antworten 19

  • Der Titel ist klasse ^^


    Wir sind noch nicht fertig. Lasst uns mit dem Fixen beginnen.


    Wieso zum Teufel bringt ihr Idioten dann das Update, wenn es doch nicht fertig ist. ?! Ich hoffe sehr, einer der Enwtickler ließt das hier auch mal.

    Und wieso dann nicht erst die Dinge fixen, die wichtig wären. Ich glaube ein Roleback wäre leichter gewesen, da funktionierte es wenigstens halbwegs.

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bekomme einfach das kalte Kotzen bei dem was die da machen. Kann sich keiner vorstellen wie sehr mich das ärgert.

    Gefällt mir 1
  • Proletarische Lyrik bringt uns in diesem Fall auch wirklich weiter :rolleyes:

  • Hi Stimme Beast of Nation voll zu. Bei uns auf dem Server geht nach dem Fix nichts mehr. So ein Dreck. Warum bringen die Entwickler ein Update das hinten und vorne nicht Funktioniert. Hab da echt kein Verständnis dafür. Sorry aber das musste mal raus. Achja und ja die Entwickler sollten sich endlich mal alles durchlesen was hier geschrieben wird.

  • Beruhig dich mal. Beleidigen bringt dich auch nicht weiter, zumal nicht WIR den Hotfix veröffentlicht haben, sondern die Entwickler von SCUM. Was sollen sie deiner Meinung nach nach dem Patch anders machen? Lieber 1 Woche an einem großen Fix arbeiten (in der Zwischenzeit verschwinden immer mehr Spieler) oder kontinuierlich die Probleme mit mehreren Fixes beheben? Was ist dir lieber?

    Hi Stimme Beast of Nation voll zu. Bei uns auf dem Server geht nach dem Fix nichts mehr. So ein Dreck. Warum bringen die Entwickler ein Update das hinten und vorne nicht Funktioniert. Hab da echt kein Verständnis dafür. Sorry aber das musste mal raus. Achja und ja die Entwickler sollten sich endlich mal alles durchlesen was hier geschrieben wird.

    Fehler und Probleme, auch im Zusammenhang mit dem heutigen Hotfix werden (sofern gemeldet) umgehend an die Devs weitergeleitet. Sie kennen und schätzen uns, aber denke nicht, das sie sich hier mal einen Überblick verschaffen, zumal keiner (bis auf Kristian und das auch nicht viel) im Büro deutsch kann.

  • Beruhig dich mal. Beleidigen bringt dich auch nicht weiter, zumal nicht WIR den Hotfix veröffentlicht haben, sondern die Entwickler von SCUM

    Offen gestanden bewundere ich euch dafür das ihr euch das jeden Tag wieder antut.


    Auch wenn ich die Art und Weise echt daneben finde, muss ich ihm aber inhaltlich dennoch zustimmen. Das Update ist eine echte Katastrophe und hätte, bei der Menge an Fehlern, echt noch 4 Wochen vertragen können.

    Insgesamt haben sie sich selbt und auch den Spielern, damit keinen Gefallen getan und damit wahrscheinlich mehr Leute vergrault als angelockt.

    Man ist ja von Scum Updates so einiges gewöhnt, dass ist aber dennoch ziemlich hastig.

    Ich selbst bin vorerst auch bedient. Bevor da jetzt besonders in Sachen Fahrzeuge nicht was Grundlegendes passiert, werde ich auch erstmal nicht wieder einsteigen. Das sorgt am Ende nur für Frust und versaut einem den Spass an der Sache.

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Vielen Dank, Klapskalli . Wir haben bei der Entwicklung von SCUM schon vieles erlebt und auch viele Rückschläge hinnehmen müssen, sowohl als Spieler als auch als Projekt. Intern sind wir selbst erschrocken, das sie dieses Update nun rausgebracht haben. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum man diesen Schritt nun gewagt hat. War der Druck der Community zu groß oder hat es doch andere Beweggründe? Man weiß es nicht, man kann nur munkeln. Ich bin aber ehrlich gesagt als "Gaming-Freak" schon schlimmeres gewöhnt, gerade von solchen EA-Titeln. Ich persönlich hoffe nur, dass die Devs irgendwie die Kurve auch da wieder kriegen und die schweren Probleme schnellstmöglich beheben können. Inhaltlich ist das Update ja mega und würde dem Spiel sicher gut tun, wären da nicht diese nervigen Bugs...

  • Hi, ich bins. Ja, ich hatte mich von dieser Plattform verabschiedet, NUR möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habe Scum jetzt ne Weile nicht gezockt und habe es mal wieder angeworfen und muss sagen ich bin absolut entsetzt!!! Die Entwickler machen offenbar 3 Schritte nach vorne und dann gleich wieder 4 Schritte nach hinten. Es kommen Hotfix vom Hotfix und wieder vom Hotfix. Jaaaaaa, ist im Early Access Status, und ich will jetzt garnicht auf den ganzen Blödsinn eingehen, den uns die Entwickler mit der VS 0.8 angedreht haben. NUR wenn das so weiter geht und die Entwicker ihre Teflon-Beschichtung nicht ablegen und wirklich auf Kritik mal eingehn und nicht die beleidigte Leberwurst spielen - ja den Eindruck hat man, auch wenn ihr das hier anders seht, nun das ist euer gutes Recht. Und die Konkurenz schläft nicht UND es gibt auch viele Beispiele da draußen, die sollch ein Verhalten nicht überlebt haben. Dann beerdigt sich das Spiel eben von selbst.......schade. Was zum Teufel will ich mit einem Golf 2 (Wolfswagen) - ich will meinen Ford Blue zurück "Was für ein Monster", den Golf 2 habe ich schon immer gehasst, da habe ich damals meinen Führerschein drauf gemacht!!!!!!!

    Es bleibt nur eins, wieder zurück auf VS 0.7 oder man spielt was anderes, wie z.B. den ATS und fährt mit seinem Pete 379 schön eine Runde durch Texas. Das ist ein Spiel, wo man z. B. ganz genau auf seine Comunity hört.


    Liebe Grüsse und dann bin ich auch schon wieder weg...

    Haha 1 Gefällt mir 2
  • Es bleibt nur eins, wieder zurück auf VS 0.7 oder man spielt was anderes, wie z.B. den ATS und fährt mit seinem Pete 379 schön eine Runde durch Texas. Das ist ein Spiel, wo man z. B. ganz genau auf seine Comunity hört.


    Liebe Grüsse und dann bin ich auch schon wieder weg...

    Ich denke, du wirst noch eine Weile mit dem Pete in ATS durch die Gegend fahren müssen. Der Ford und der SUV werden zwar zurück kommen, das dauert aber noch einen Moment. Schön, dass du mal wieder rein geschaut hast.

  • Beruhig dich mal. Beleidigen bringt dich auch nicht weiter, zumal nicht WIR den Hotfix veröffentlicht haben, sondern die Entwickler von SCUM. Was sollen sie deiner Meinung nach nach dem Patch anders machen? Lieber 1 Woche an einem großen Fix arbeiten (in der Zwischenzeit verschwinden immer mehr Spieler) oder kontinuierlich die Probleme mit mehreren Fixes beheben? Was ist dir lieber?

    Ich bin doch ganz ruhig und beleidigt hab ich auch niemanden?!

    Ich kann´s nirgendwo sehen. Ich mache mir nur mal Luft.

    Das war eine Feststellung und ein Wink Richtung Entwickler.

    Das ihr da nichts für könnt ist mir bewusst. Aber ihr könntet so etwas weiter geben, da wird es ja zwischen Euch und den Entwicklern Kontakt geben ;) .


    Das Spiel soll ja irgendwann mal fertig werden. Ich kann nur nicht verstehen wieso man so arbeitet.

    Es liegt ja auf der Hand. Der Patch wurde raus gegeben obwohl hier einige bedeutende Fehler vorliegen. Und ja, es wurde auch getestet, aber was? So gravierende Dinge hätten doch beim Testen auffallen müssen.

    Ich sag schon seid Monaten, ich sollte Tester sein, das wird denen nicht gefallen. Ja, das Spiel befindet sich im Early Acces, dennoch kann man wohl vernünftige Ergebnisse erwarten. Diese Schludrigkeit muss da wirklich aufhören. Es gibt ja teilweise sogar noch Fehler, die vor rund 3 Jahren gemeldet wurden.

    Ist ja wohl vollkommen nachvollziebar das irgendwann mal Schluss sein muss. Seid Jahren wird der selbe Fehler bei Patches gemacht. Man sollte meinen, man lernt aus Fehlern. So etwas wirft ja auch kein gutes Licht auf die Entwickler, auch wenn diese hart arbeiten.

    Müsste ich das entscheiden, hätte ich den Patch so ganz klar nicht raus gegeben. Und es ist ja so, dass nicht nur ich dieser Meinung bin. Momentan braucht man hier ja gar nicht anfangen groß was zu spielen, es seidenn, man möchte ein wenig spazieren gehen.


    PS: Nicht´s für ungut Simon. Ich sag nur knallhart meine Meinung. Viele sprechen ja auch nicht Klartext oder reden um den heißen Brei rum. Fühlt Euch nicht persönlich angegriffen, schaut wenn möglich, dass man als Community vielleicht in die richtige Richtung lenken kann.

    Man sieht ja an die Siedler, was passieren kann.


    In diesem Sinne,


    Euch einen angenehmen Samstag :thumbup:

    Danke 1 Gefällt mir 3
  • Nun Beast of Nation , es wurde getestet und keiner der Tester hielt den Patch für reif ;) Ich halte es für sehr gewagt, von der heimischen Couch aus zu beurteilen, was und wie gamepires es nun hätte besser machen sollen. Welche Zwänge oder Überlegungen es für den Patch-Release gab, weiß keiner von uns. Abgesehen davon gibt es neben der reinen Entwicklung noch eine ganze Reihe anderer Faktoren, die hier kaum jemand zur Kenntnis bekommt, verstehen oder besser machen könnte. Sich mal Luft zu machen ist ok. Du stellst dich mit deiner "Meinung" allerdings über die Entwickler und Tester und erklärst sie quasi alle für zu blöd. Es ist Unsinn anzunehmen, dass die Tester oder gamepires nicht selbst wüssten, welche Probleme es gibt.

    Es ist nicht der erste Patch, der Probleme aufwirft und es wird auch nicht der letzte sein. Mit 0.8 sind auf einen Schlag zwei Mechaniken neu gemacht worden, die schon jeweils einzeln in der ersten Version extrem Probleme verursacht haben. Sie sind nun nochmals deutlich komplexer geworden und gerade mal eine Woche alt. Erinnere dich einfach mal zurück, wie lange es gedauert hat, die alten Fahrzeuge überhaupt einzuführen oder wie lange es gedauert hat, bis bestimmte Glitch-Probleme im alten BB behoben waren.

    Es mag frusten, wenn sich die Entwicklung nicht so gestaltet, wie man es für sich erwartet. Die Entwickler jetzt vollzumaulen, dass sie ahnungslose und schludrig sind, hilft dabei nicht wirklich. Insofern werden wir eurem Frust hier zwar den Platz einräumen, an die Entwickler durchreichen werden wir ihn nicht. Die bekommen von uns konstruktive Vorschläge und möglichst reproduzierbare Bugs gemeldet. Wie du schon sagst - Das Spiel soll ja irgendwann mal fertig werden.

    Gefällt mir 3 Traurig 1
  • Diskutiere mit! 9 weitere Antworten