SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.8.0.58828

Bugfixes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, ein bereits gespawntes Boot zu bedienen, zu einem Absturz führte.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem es möglich war, Garten-Blaupausen an ungültigen Orten zu platzieren.
  • Der Fehler, bei dem Passagiere mit den Fahrzeuglichtern interagieren konnten, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem Passagiere XP für das Fahren erhalten haben.
  • Der Fehler, bei dem das Zerstören von Fahrzeugen manchmal zu einem Absturz führte, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem das Sammeln von FP beim Fahren manchmal zu einem Absturz führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Server manchmal beim Start stecken blieben und kurz darauf abstürzten.
  • Möglicher Fix für Autos, die zufällig verschwinden oder in der Luft schweben.
  • Es wurde das Problem behoben, dass die Bremslichter aktiviert wurden, obwohl sie nicht aktiviert werden sollten.
  • Das Problem, dass Gegenstände das Öffnen von Fahrzeugtüren verhinderten, wurde behoben.
  • Das Problem, bei dem Passagiere in Schubkarren nicht richtig kollidierten, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem die Ausdauer beim Schieben eines Fahrzeugs nicht verbraucht wurde.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass der CON- und STR-Zuwachs bei der Verwendung von Schubkarren und Booten deaktiviert war.
  • Der Fehler, dass Gefangene nach der Benutzung einer Säge auf der Stelle liefen, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass das STR-Attribut anstieg, wenn man auf der Stelle lief oder kauerte, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem die Hupe von Fahrzeugen auch bei leerer Batterie funktionierte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Kopfschüsse keine FP ergaben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Schubkarren das neue TEC01 Raumfahrtprogramm waren.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass der Strahlungsstatus von Gegenständen zurückgesetzt wurde, wenn sie in Containern platziert wurden.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass befreundete Fahrzeuge immer noch Minen aktivieren konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das erneute Einloggen den Garten zerstörte, so dass nur das zentrale Grundstück interagierbar war.
  • Das Problem, dass der WolfsWagen ohne Probleme geschoben werden konnte, während er hinkte, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Räder des Autos in manchen Fällen durch das Fahrzeug schnitten.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem das Halten von F zur Anzeige von Interaktionen bei einem Fahrzeug, das auf einem Wagenheber steht, zu einem Absturz führte.
  • Der Fehler, bei dem eine falsche Gewichtsberechnung auftrat, wenn man Kisten in Fahrzeuge stellte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Interaktion "Lockpicking" als verfügbar angezeigt wurde, obwohl sie nicht verfügbar sein sollte.
  • Es wurde das Problem behoben, dass Basiselemente manchmal einen Absturz beim Start des Servers verursachten.

Qol

  • Die Interaktionsoption bei Fahrzeugen, die auf dem Kopf stehen, wurde entfernt.
  • Das neue Auto hat jetzt eine Hupe.
  • Der Preis von Farming-Gegenständen wurde angeglichen.
  • Der Haarschnitt-Service ist nicht mehr kostenlos.
  • Der Kauf von Handelsgütern ist nicht mehr auf 5 auf einmal begrenzt.
  • Das vom Server eingestellte Limit für den Kauf von Fahrzeugen wird nun korrekt angewendet.
  • Die Stachelfalle wird nicht mehr im Gebäudemenü angezeigt, wenn Minen in den Servereinstellungen deaktiviert sind.
  • CON- und STR-Gewinn beim Schieben eines Fahrzeugs wurde hinzugefügt.
  • Rauch-Effekte bei Fahrzeugen und Motoren mit niedriger Gesundheit wurden hinzugefügt.
  • Gekaufte WolfsWagen spawnen nicht mehr mit einer hinteren Stoßstangenpanzerung.
  • Protokollierung von Banktransaktionen wurde hinzugefügt.
  • Man kann nun Teile von zerstörten Fahrzeugen entfernen (mit den richtigen Werkzeugen und Fähigkeiten).
  • Spieler sind nicht mehr immun gegen Nahkampfschaden, wenn sie Fahrzeuge steuern.
  • Einmalige Reduzierung der Ruhmespunkte auf 1.000 für alle Spieler, die aufgrund eines Bugs mehr als 10.000 Ruhmpunkte erhalten haben.
  • Fahrzeuge können nicht mehr weiter geschoben werden.
  • Die Gesamtlautstärke des Tons wurde erhöht.
  • Der Wagenheber kann nicht mehr mit einer Werkzeugkiste repariert werden.
  • Die Preise für Automechaniker wurden angepasst.
  • Die Beschreibungen von Farming-Gegenständen und Fertigkeiten wurden angepasst.

Admin Commands

  • Leicht überarbeitete funktionale Kriterien für das Spawnen von Fahrzeugen. Die Servereinstellung VehicleType.Max bestimmt die Gesamtzahl der gespawnten Fahrzeuge dieses Typs. VehicleType.MaxFunctional bestimmt die Anzahl der gespawnten funktionalen Fahrzeuge (unabhängig davon, ob sie natürlich oder durch Kauf gespawnt wurden). VehicleType.MinPurchased bestimmt, wie viele Fahrzeuge von MaxFunctional mindestens gekauft werden müssen. Die Werte werden geklammert, damit diese Bedingung erfüllt ist: VehicleType.Max >= VehicleType.MaxFunctional >= VehicleType.MinPurchased.

Antworten 14

  • "Possible fix for cars randomly disappearing or floating up in the air."

    Hoffentlich funzt der Fix :/

  • Spieler sind nicht mehr immun gegen Nahkampfschaden, wenn sie Fahrzeuge steuern.

    .......

    dieser punkt ist ja ziemlich fail...die viecher die sich eh schon durch alle wände durchbuggen können können einen also jetzt wieder durch die geschlossene autotür und fenster prügeln während man selbst momentan nicht mehr aus fahrzeugen raus schießen kann um sich den weg frei zu räumen...und sie sich auch mit den neuen autos nicht überfahren lassen um sie los zu werden.....

    hatte so gehofft in dem hotfix würde das problem gelöst daß man gegenstände und kisten oft nicht aus dem auto nehmen kann..bzw. diese dann einfach veschwunden sind wenn man sie aus dem auto nimmt..

    oder das man beim modularen bauen durch dreieckigen deckenteile beim drüberlaufen durchfallen kann...

  • Liste ist ziemlich kompakt. Hätte mehr erwartet.

    Die Fahrphysik ist nicht dabei....

  • Die Fahrphysik ist nicht dabei....

    Dafür lässt sich das Auto nur noch rückwärts schieben, obwohl man vorwärts läuft. Und beim Rückwärts laufen passiert nix (zumindest im Singleplayer) :|

  • Ich habe es ja schon einmal geschrieben, Hotfix vom Hotfix und dann wieder vom Hotfix. Nur zur Info: ich wollte VS 0.8 nicht - wäre besser gewesen man hätte sich um die bestehenden Baustellen gekümmert.......ja hätte hätte Fahrradkette, das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen und da hilft auch kein Schönreden mehr.

  • "Fahrzeuge können nicht mehr weiter geschoben werden."

    :/ :/ :/ :/

    Die Schiebeoption für das Fahrzeug raus? Kann man das Ding jetzt nicht einmal mehr zum Trader schieben?

    Anstatt Schiebe und Pushfunktion massiv zu erweitern schränkt man das weiter ein?

    Hilf mir mal bitte jemand das zu verstehen. Ich raffe nämlich nicht so ganz was das soll.

  • Die Schiebefunktion vom Wolf ist nicht raus. Habe den gerade geschoben.

    Gefällt mir 1
  • Danke. Hab ich inzwischen auch gemerkt. ;)

  • Hallo ich möchte euch ein Problem melden und zwar beim Apfel Baum kann man nicht Gießen da die hitbox vom Baum es nicht zulässt und die sonnenblumen Kerne gibt es auch nicht mehr

  • Ich Wünsche mir das man wieder soviel Basen hat wie früher da ich gerne mit anderen Leuten in einer Gruppe sein würde die schon eine Basis haben und das man mehr Gärten als nur eines anlegen kann

  • Diskutiere mit! 4 weitere Antworten