SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.8.0.58596

  • Diskussion zum Artikel SCUM - Hotfix 0.8.0.58596:

    Zitat
    Die Devs von SCUM haben nach dem Going Nuclear Patch nun einen weiteren Hotfix veröffentlicht. Viele Probleme im Bezug auf Serverabstürze und natürlich die neuen Features vom Patch wurden behoben. Schaut weiter unten für die Notes zu Hotfix 0.8.0.58596.
  • Der Titel ist klasse ^^


    Wir sind noch nicht fertig. Lasst uns mit dem Fixen beginnen.


    Wieso zum Teufel bringt ihr Idioten dann das Update, wenn es doch nicht fertig ist. ?! Ich hoffe sehr, einer der Enwtickler ließt das hier auch mal.

    Und wieso dann nicht erst die Dinge fixen, die wichtig wären. Ich glaube ein Roleback wäre leichter gewesen, da funktionierte es wenigstens halbwegs.

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bekomme einfach das kalte Kotzen bei dem was die da machen. Kann sich keiner vorstellen wie sehr mich das ärgert.

  • Proletarische Lyrik bringt uns in diesem Fall auch wirklich weiter :rolleyes:

  • Hi Stimme Beast of Nation voll zu. Bei uns auf dem Server geht nach dem Fix nichts mehr. So ein Dreck. Warum bringen die Entwickler ein Update das hinten und vorne nicht Funktioniert. Hab da echt kein Verständnis dafür. Sorry aber das musste mal raus. Achja und ja die Entwickler sollten sich endlich mal alles durchlesen was hier geschrieben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Beruhig dich mal. Beleidigen bringt dich auch nicht weiter, zumal nicht WIR den Hotfix veröffentlicht haben, sondern die Entwickler von SCUM. Was sollen sie deiner Meinung nach nach dem Patch anders machen? Lieber 1 Woche an einem großen Fix arbeiten (in der Zwischenzeit verschwinden immer mehr Spieler) oder kontinuierlich die Probleme mit mehreren Fixes beheben? Was ist dir lieber?

    Hi Stimme Beast of Nation voll zu. Bei uns auf dem Server geht nach dem Fix nichts mehr. So ein Dreck. Warum bringen die Entwickler ein Update das hinten und vorne nicht Funktioniert. Hab da echt kein Verständnis dafür. Sorry aber das musste mal raus. Achja und ja die Entwickler sollten sich endlich mal alles durchlesen was hier geschrieben wird.

    Fehler und Probleme, auch im Zusammenhang mit dem heutigen Hotfix werden (sofern gemeldet) umgehend an die Devs weitergeleitet. Sie kennen und schätzen uns, aber denke nicht, das sie sich hier mal einen Überblick verschaffen, zumal keiner (bis auf Kristian und das auch nicht viel) im Büro deutsch kann.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!