SCUM: Entwickler-Update #37
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Baluba -
19. Dezember 2022 um 19:17 -
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5 Antworten - Empfohlen
Programmierer
- Behebung von Physikproblemen mit den Fahrzeugen.
- Behebung von Problemen mit Serverabstürzen.
- HUD-Optimierungen.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an Verbesserungen der Händler-UI.
- Arbeit am neuen RP-Händlersystem.
- Behebung von Problemen mit Schubkarren.
- Arbeit an den neuen Servereinstellungen.
- Mehr Bugfixing...
- Noch mehr Bugfixing...
LevelDesign
- Arbeit an einem neuen POI.
- Arbeit an einem neuen verfahrenstechnischen Gebäudesystem.
- Arbeiten am neuen POI Hotelgebäude.
- Arbeit am neuen POI-Parkplatz.
- Arbeiten am neuen POI-Pool.
- Arbeiten am neuen POI Feuerwache.
- Fehlerbehebung.
Kunst-Team
- Arbeit an neuen männlichen Modellen.
- Vorarbeiten für neue Animationen.
- Vorarbeiten für die Fortbewegung.
- Optimierung von Texturen.
- Entwerfen einer neuen Händler-UI.
- Fertigstellung der Saatgut-Symbole.
- Arbeit an neuen Fahrzeugteilen.
- Überarbeitung der Fortbewegung für männliche Modelle.
- Arbeit an Rauchanimationen.
Sound-Team
- Arbeit an Soundkorrekturen.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Bearbeitung von Einsprüchen gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design-Team
- Vorbereitung von Feature-Entwürfen für ein wöchentliches Update.
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