SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Update #37

  • Baluba

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Hört sich sehr schmackhaft an.


    THE DAY BEFORE steht zwar vor der Tür, aber ich denke das SCUM viel weiter entwickelt ist.

    Freu mich sehr das es weitergeht mit SCUM !

  • Day before kommt bald raus ja ne ist klar träum weiter das game würd nie rauskommen lass dich doch nicht so hart veralbern


    aber bei scum werd ich gleich mal reinschauen das klingt alles relativ gut

    Einmal editiert, zuletzt von boomer137 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von boomer137 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Über andere Spiele wie The Day Before könnt ihr euch gerne fernab von diesem Thema hier unterhalten: Gaming Allgemein

    Ich bin ebenfalls gespannt, was uns die nächsten Monate noch so tolles in SCUM erwartet. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!