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SCUM: Development Update #40

Programmierer

  • Arbeit an Problemen im Zusammenhang mit Abstürzen.
  • Arbeit an der Implementierung des Dirtbikes.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Kochens.
  • Ich schaue mir die Codeüberprüfung an.
  • Arbeit an der Implementierung einer neuen Schriftart im Spiel.
  • Fehlerkorrekturen.
  • Arbeit am neuen Anti-Cheat.
  • Optimierungen.
  • Überarbeitung der Mount-Slots.
  • Beginn der Arbeit an BCU-Sperren.
  • Arbeit an der Erweiterung der Flaggenelemente.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Tankstellensystems.
  • Arbeit an Handabrieb.

Level Design

  • Optimierung der Stadt Samobor.
  • Arbeiten am Terrain für den neuen POI.
  • Neutexturierung des Radargebäudes.
  • Arbeit an den prozeduralen Gebäuden im Inneren.
  • Arbeit an einem neuen Gebäudemodell.
  • Arbeit an der neuen Gebäudetextur.
  • Arbeiten am neuen Rathausgebäude.
  • Fertigstellung des neuen Sportzentrumsgebäudes.
  • Weitere Arbeiten am Krankenhausgebäude.
  • Fertigstellung des Schwimmbadgebäudes.
  • Arbeiten am Kino-Gebäude.
  • Umgestaltung des Supermarktgebäudes.
  • Arbeiten an den Spielplatzanlagen.

Art Team

  • Rigging der neuen Mechs.
  • Arbeit an RPG-Animationen.
  • Neue Kleidungsstücke fertiggestellt.
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Arbeit an der Neugestaltung des Hauptmenüs.
  • Arbeit an der UI für neue Funktionen.
  • Fertigstellung der neuen Pflanzenmodelle.
  • Arbeit an neuen Sprengkörpern.
  • Arbeit am neuen Modell für automatische Gewehre.
  • Leistungstests für neue Schadensmaterialien für Fahrzeuge.
  • Arbeit an neuen Gewehr-Animationen.
  • Fertigstellung der Low-Poly-Modelle für das Militär-Quad.
  • Arbeit an Laika und WW LODs.
  • Arbeit an Animationen für Einzelschuss-Raketenwerfer.
  • Arbeit an neuen Kleidungsstücken.

Sound

  • Arbeit an neuen Waffensounds.
  • Überarbeitung des Dirtbike-Sounds.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Fertigstellung des Elektrizitätsdesign-Dokuments.
  • Erster Entwurf der Überarbeitung der Mechs.

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