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SCUM: Development Update #41

Programmierer

  • Einbindung des Dirtbikes in das modulare Fahrzeugsystem.
  • Beginn der Überarbeitung der Küche.
  • Code-Überprüfung.
  • Vorbereitung der UI für die Überarbeitung der Küche.
  • Optimieren des UI-Codes.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an der Überarbeitung der Jagd.
  • Arbeit am Flaggen-Erweiterungsset.
  • Behebung von Problemen mit dem neuen Tankstellensystem.
  • Arbeit am BCU-Schloss-System.
  • Arbeit an der Wahlsperre.
  • DB-Update-Skript.
  • Arbeit an den neuen Sprengstoffen.
  • Arbeit am System für Handabschürfungen.
  • Überarbeitung des Metabolismus-Codes.

Level Design

  • Optimierungen für Samobor.
  • Festlegen von Straßen für den neuen Stadt-POI.
  • Vorbereitung des Level-Standorts für das Radargebäude.
  • Arbeit an prozeduralen Geschäften und Garagengebäuden.
  • Texturierung des Gebäudes des Kulturzentrums.
  • Arbeit an der Außenansicht des Rathauses.
  • Arbeiten am Krankenhausgebäude.
  • Arbeiten am Kinogebäude.
  • Neutexturierung von Supermärkten.
  • Arbeiten an Spielplatz-Assets.
  • Fehlerbehebung.

Art Team

  • Fertigstellung des neuen Sentry-Riggings.
  • Arbeit an den RPG-Animationen.
  • Arbeit an neuen Kleidungsstücken.
  • Neue Konzeptgrafik.
  • Arbeit an einem neuen UI-Design.
  • Fertigstellung des BCU-Schlossmodells.
  • Fertigstellung des Low-Poly-Modells für das neue LMG.
  • Erstellung des neuen Skelettmeshs für das Dirt Bike.
  • Erforschung der prozeduralen Schadenstexturierung für Fahrzeuge.
  • Arbeit an neuen Gewehr-Animationen.
  • Neue Low-Poly-Teile für das Quad-Bike hinzugefügt.
  • Arbeit an den Animationen für den Einzelschuss-Werfer.
  • Fertigstellung der neuen Handfeuerwaffenanimationen.
  • Begonnen mit den Kochanimationen.

Sound

  • Arbeit an neuen Waffensounds.
  • Arbeit an neuen Explosionsgeräuschen.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an Dokumenten zum Entwurf neuer Funktionen.

Antworten 6

  • Zum Dirtbike gibt es von Tomislav heute morgen einen weiteren Leak:


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    Dann hoff ich mal das es zeitnah passiert. Heute Abend würde mir gefallen xD.

  • Die sollten mal lieber auf Hochdruck an Missionen arbeiten (anstatt so ein blödes DirtBike.) , wäre NICE wenn TEC1 Aufträge verteilen würde.


    Und natürlich endlich mal den Strom einschalten.


    Es wird stätig langweiliger in Scum, Base Bauen und Looten nach Paar std. ist auch schon wieder die Luft raus. Ich habe dieses Spiel mal gefeiert, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen.


    Und dazu kommen noch die Privaten Server wo man direkt von den Admin voll gelabbert wird von wegen Regelwerk und du musst Discord kommen u.s.w es Nervt.


    Öffentliche Server sind da schon etwas besser, da dauert es schon etwas länger bis man für einen Kampf bereit ist.

  • Wäre halt schön, wenn so langsam auch Ingame mal was passieren würde, ob Dirt Bike (generell verschiedene Fortbewegungsarten),neue Gebäude (Gebiete) oder was auch immer. Ich war anfangs so begeistert, allmählich merkt man aber schon daß es sich in Richtung eines Kaugummis entwickelt was den Geschmack verliert. Natürlich kann man sich die Zeit in Scum nach wie vor schon irgendwie gut gestalten auf verschiedene Arten aber es fehlt schon so ein wenig neues, was dem einen oder anderen (verständlicher Weise) die Motivation nimmt, dieses eigentlich doch tolle Projekt fortzusetzen.

  • Die sollten mal lieber auf Hochdruck an Missionen arbeiten (anstatt so ein blödes DirtBike.) , wäre NICE wenn TEC1 Aufträge verteilen würde.

    Wie viele Missionen sollen sie machen ? Jede Woche eine neue ? Was soll das sein ? Hol dies daher, Hol jenes dort her ?

  • Base Bauen und Looten nach Paar std. ist auch schon wieder die Luft raus. Ich habe dieses Spiel mal gefeiert, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen.



    Öffentliche Server sind da schon etwas besser, da dauert es schon etwas länger bis man für einen Kampf bereit ist.

    Dann spiel das mit nem 0.35 Loot. Dann haste da auch was zu tun. Bei Loot 10X ist bei jedem Spiel nach 3 Stunden die Luft raus. Da helfen auch Missionen nix.

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