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  • SCUM - Development Update #42

    • !BHhop
    • 20. Februar 2023 um 16:57
    • 3.357 Mal gelesen
    • 17 Antworten
    • Empfohlen

    Ein weiterer manischer Montag mit einem kleinen Entwicklungsupdate.

    Programmierer

    • Überarbeitung des Kochens.
    • Code Überprüfung.
    • Arbeiten am neuen Anti Cheat.
    • Überarbeitung des Hunting Modus
    • Bug fixes.
    • Fertigstellung des Valentinstags Updates.
    • Überarbeitung von Code im Zusammenhang mit Ruhmpunkten.

    Level Design

    • Allgemeine Optimierungen der Insel.
    • Arbeiten am neuen Stadtplattformen.
    • Texturierung des Radarkontrollgebäudes.
    • Fertigstellung des neuen Stadtgaragenmoduls.
    • Arbeiten am Gebäude des Kulturzentrums.
    • Arbeiten am Gebäude der Turnhalle.
    • Arbeiten an der Inneneinrichtung des Rathauses.
    • Fertigstellung des Krankenhausgebäudes.
    • Arbeiten an der verlassenen Polizeistation.
    • Arbeiten an dem verlassenen Kinogebäude.
    • Fertigstellung des Supermarktgebäudes.
    • Fertigstellung der Spielplatzanlagen.

    Art Team

    • Fertigstellung der Animationen für einen Einzelschuss Raketenwerfer.
    • Fertigstellung der Gegenstände für das Valentinstags Update.
    • Arbeiten an der Neugestaltung der Benutzeroberfläche.
    • Arbeiten an den Modelltexturen für den Einzelschuss Raketenwerfer.
    • Arbeiten an den RPG Modelltexturen.
    • Arbeiten an den Koch-Asstes.
    • Arbeiten an der SCAR Animation.
    • Fertigstellung des Low Poly für das neue Quad Fahrzeug.
    • Bearbeitung und Implementierung von Mesh Morphs für den Motorschaden.
    • Testen des neuen Sentry Riggings. ¹
    • Arbeiten an neuen Sentry Animationen.
    • Arbeiten an neuen Klamotten.

    Sound

    • Arbeiten an neuen Raketenwerfer Audio Assets.
    • Untersuchung der Leistungsauswirkungen von Abbringungen von Audiokomponenten an Blueprints für lokalisierte Audioemitter.
    • Anpassung der neuen Mischpipeline.

    QA/CM

    • Jagen und bannen von Cheatern.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen von kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design Team

    • Arbeiten am Dokument zum Entwurf von neuer Funktionen.
    • Anpassung der Händlergegenstände.
    • Ausbalancieren der Item Spawns.

    ¹ Das Rigging ist ein Prozess im Bereich der 3D-Animation. Beim Rigging wird mithilfe einer entsprechenden Software ein sogenanntes Skelett bzw. Rig aus Bones oder auch Joints konstruiert, das festlegt, wie die einzelnen Teile eines Meshes bewegt werden können.

    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #41
    • Nächster Artikel SCUM: Entwickler-Update #43

    Antworten 17

    MarcusMV
    21. Februar 2023 um 17:19

    Bei der Flaggen werden neue Einträge angezeigt "Expanded Elements" .............Was hat es damit auf sich ?

    !BHhop
    21. Februar 2023 um 17:22
    Zitat von MarcusMV

    Bei der Flaggen werden neue Einträge angezeigt "Expanded Elements" .............Was hat es damit auf sich ?

    Das sind zwei neue Items mit denen du weitere Base Elemente bei deiner Flagge hinzufügen kannst. Du kannst jeweils 2 Kits in die Flagge einbauen. Diese kannst du beim General Trader kaufen.

    BaseExpansionKit_Lvl1 kostet ungefähr 40.000 und BaseExpansionKit_Lvl2 kostet 70.000

    MarcusMV
    21. Februar 2023 um 17:25

    Aha ok, danke für die Info. Muss ich gleich mal schaun.

    MarcusMV
    21. Februar 2023 um 17:53

    Habe mir mal das BaseExpansionKit 2 gegönnt und bei meiner Flagge steht jetzt was Expanded Elements 50/75. Was genau bringt einen den dieses BaseExpansionKit ? Nur das man 50 Elemente mehr bauen kann ? Das Friendly flag ...........stand das schon immer da ?

    KariyamaKiyoschi
    22. Februar 2023 um 01:44

    Es steht doch da: BaseExpansion bringt dir mehr Baufläche (kannst mehr Bauelemente bauen pro Modul [25 + 50], das wird dann zu der Gesamtanzahl addiert). Ergo kannst du deine Base größer bauen.

    Juca
    22. Februar 2023 um 02:09

    Vermute mal das wurde eingeführt falls du im Squad bist und urplötzlich mal 2-3 leaven was ja immer mal vorkommt,das trotzdem die Elemente ausgleichen kannst und eventuell noch 1 Schrank mehr bauen kannst xD xD

    Mike-312
    22. Februar 2023 um 12:58

    Fertigstellung der Animationen für einen Einzelschuss Raketenwerfer.

    Raketenwerfer ? Ersthaft ? Für was ? Dafür das der wieder kaum Schaden an Baseelementen anrichtet ? Und an vorhandenen Gebäuden gar kleine ?

    Juca
    22. Februar 2023 um 13:54
    Zitat von Mike-312

    Fertigstellung der Animationen für einen Einzelschuss Raketenwerfer.

    Raketenwerfer ? Ersthaft ? Für was ? Dafür das der wieder kaum Schaden an Baseelementen anrichtet ? Und an vorhandenen Gebäuden gar kleine ?

    Eher für die Noobs die nichtmal mittem Raketenwerfer ein Scheunentor treffen würden aber somit Kills bekommen im PVP xD

    Mike-312
    22. Februar 2023 um 15:42

    Für PvP-Noop-Beschäftigungstheraie haben sie Zeit.

    Tekkerd
    22. Februar 2023 um 20:51

    Hi ... Es ist total toll wie immer und immer mehr Sachen den Weg in das Spiel finden ... ABER ... Auch wenn es verständlich ist das das alles so viel Zeit kostet ... Warum gibt der Entwickler uns nicht ein paar neue Sachen damit es intressant und abwechslungsreich bleibt ???

    BITTE BITTE BITTE , brigt mehr Housing ins Game ... Egal was ... Neue Bilder für die Wand ... Neue Stühle oder n Sofa ... Dekopflanzen ... EGAL ... Es gibt sooooo viele Leute denen es egal ist wann das Game fertig ist ... Aber sie wollen etwas machen und sich eine eigene Identität erschaffen in dem Spiel egal ob fertig oder nicht ...

    DAS BAUEN IST VIEL ZU UNTERBEWERTET MIT DEM WAS MAN MACHEN KANN !!!!!!!

    Sorry das ich so laut war , aber das liegt mir echt am Herzen das man mehr an der Base machen kann

    Bitte bringt da mehr rein und viele Spieler werden bleiben egal wie lange es dauert bis alles fertig ist :)

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