Programmierer
- Einbindung des Dirtbikes in das modulare Fahrzeugsystem.
- Beginn der Überarbeitung der Küche.
- Code-Überprüfung.
- Vorbereitung der UI für die Überarbeitung der Küche.
- Optimieren des UI-Codes.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an der Überarbeitung der Jagd.
- Arbeit am Flaggen-Erweiterungsset.
- Behebung von Problemen mit dem neuen Tankstellensystem.
- Arbeit am BCU-Schloss-System.
- Arbeit an der Wahlsperre.
- DB-Update-Skript.
- Arbeit an den neuen Sprengstoffen.
- Arbeit am System für Handabschürfungen.
- Überarbeitung des Metabolismus-Codes.
Level Design
- Optimierungen für Samobor.
- Festlegen von Straßen für den neuen Stadt-POI.
- Vorbereitung des Level-Standorts für das Radargebäude.
- Arbeit an prozeduralen Geschäften und Garagengebäuden.
- Texturierung des Gebäudes des Kulturzentrums.
- Arbeit an der Außenansicht des Rathauses.
- Arbeiten am Krankenhausgebäude.
- Arbeiten am Kinogebäude.
- Neutexturierung von Supermärkten.
- Arbeiten an Spielplatz-Assets.
- Fehlerbehebung.
Art Team
- Fertigstellung des neuen Sentry-Riggings.
- Arbeit an den RPG-Animationen.
- Arbeit an neuen Kleidungsstücken.
- Neue Konzeptgrafik.
- Arbeit an einem neuen UI-Design.
- Fertigstellung des BCU-Schlossmodells.
- Fertigstellung des Low-Poly-Modells für das neue LMG.
- Erstellung des neuen Skelettmeshs für das Dirt Bike.
- Erforschung der prozeduralen Schadenstexturierung für Fahrzeuge.
- Arbeit an neuen Gewehr-Animationen.
- Neue Low-Poly-Teile für das Quad-Bike hinzugefügt.
- Arbeit an den Animationen für den Einzelschuss-Werfer.
- Fertigstellung der neuen Handfeuerwaffenanimationen.
- Begonnen mit den Kochanimationen.
Sound
- Arbeit an neuen Waffensounds.
- Arbeit an neuen Explosionsgeräuschen.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an Dokumenten zum Entwurf neuer Funktionen.
Antworten 6