Programmierer
- Fertigstellung des Systems für Brandverletzungen.
- Code-Überprüfung.
- Fertigstellung der Flammenwerfer-Funktionalität der Wache.
- Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
- Fertigstellung des neuen Schadensmodells für Fahrzeuge.
- Arbeit an neuen KI-NPC-Angriffsfähigkeiten.
- Fehlerkorrekturen.
- Polieren der neuen Funktionalität für verlassene Bunker.
Level Design
- Neue Minispielfunktionen für verlassene Bunker implementiert.
- Optimierungen.
- Anpassung der Layouts für verlassene Bunker an verschiedene Biome.
- Arbeit am Design der Geschütztürme.
- Arbeit an Kollisionsmeshes für verlassene Bunker.
- Arbeit an den Außenanlagen der verlassenen Bunker.
Kunst Team
- Arbeit an neuen Trailer-Gesichtern.
- Arbeit an neuen männlichen Modellen.
- Optimierung der UI-Dateien.
- Arbeit an den neuen Trailer-Animationen.
- Fertiges M249-Modell.
- Arbeit an den neuen feindlichen NPC-Animationen.
- Anpassung der Kleidungsstücke an die neuen männlichen Modelle.
Sound
- Fehlerbehebungen.
- Optimierungen.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussionen und Fehlerberichte.
- Benchmarks der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
- Anpassung der Loot-Spawners.