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  • SCUM: Entwickler-Update #61

    • Simon
    • 19. September 2023 um 09:00
    • 2.385 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Es ist schon eine Weile her, doch nun ist der 61. Teil der Entwickler Updates von SCUM da. Lasst uns reinschauen!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA & CM
    6. Design Team

    Schaut euch an, was das Entwicklerteam außer dem Patch noch so gemacht hat.

    Programmierer

    • Arbeit an den Einstellungen für die Loot Kontrolle
    • Code-Überprüfung.
    • Arbeit an der EMP-Granaten-Funktionalität.
    • Fehlerbehebung.
    • Überarbeitung des Handwerks.
    • Überarbeitung der Türen.
    • Überarbeitung der Gebäude.
    • Arbeit am modularen System für Flugzeuge.

    Level Design

    • Testen virtueller Texturen.
    • Speicheroptimierungen.
    • Überarbeitung und Optimierung der Kontinentalhäuser.

    Art Team

    • Überarbeitung der männlichen Muskeldefinition.
    • Einrichten neuer Gegenstandsslots und IDs.
    • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
    • Vorbereiten von Assets für neue UI-Elemente.
    • Fehlerbehebung.
    • Fertigstellung der SCAR-Animationen.
    • Ausbessern älterer Animationen.
    • Arbeit an neuen Kleidungsstücken.

    Sound

    • Arbeit an SCAR-Waffengeräuschen.

    QA & CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design Team

    • Arbeit an neuen Spiel-Design-Dokumenten.
    • SCUM
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Entwickler-Update #60
    • Nächster Artikel SCUM - Development update #62

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