SCUM: Development update #65
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!BHhop -
23. Oktober 2023 um 18:03 -
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8 Antworten - Empfohlen
Programmierer
- Implementierung von Halloween Funktionen.
- Code-Überprüfung.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
- Arbeit am Begegnungsmanager.
- Arbeit am Tooltip System.
- Arbeit an neuen modularen Fahrzeugen.
Level Design
- Arbeit an der Überarbeitung der Bedrohungszone.
- Arbeit an der neuen Minikarte.
- Fehlerbehebung.
- Re Texturierung und Optimierung der Möbel.
- Re Texturierung und Optimierung der Steinhäuser.
Art Team
- Fehlerbehebung.
- Arbeit am neuen Trailer Storyboard.
- Neue UI Assets implementiert.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit am neuen Trailer.
- Arbeit an dem modularen Pickup.
- Arbeit an der TEC01 Kleidung.
- Arbeit am Flammenwerfer Modell.
Sound
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an Trailer SFX.
- Arbeit an neuen Waffensounds.
QA/CM
- Jagen und Bannen von Cheatern.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an neuen Spiel Design Dokumenten.
- Erstellung neuer Beschreibungen für Fahrzeuganbauten.
- Neugewichtung des Schadens von BB-Elementen.
- Arbeit an der Gestaltung von Tutorials.
Antworten 8