SCUM - Development Update #66
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Simon -
30. Oktober 2023 um 18:56 -
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Programmierer
- Fehlerbehebung.
- Arbeit am Replikationsgraphen.
- Code-Überprüfung.
- Arbeit am BB-Schadensystem.
- Implementierung der Flammenwerfer-Funktionalität für Handgeräte.
- Forschung über Perforce Versionskontrolle.
- Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
- Arbeit am Begegnungsmanager.
- Arbeit an verbesserten Puppet Spawnsystem.
- Implementierung eines neuen modularen Fahrzeugs.
Level Design
- Hinzufügen von Navigationslinks zu Türen und Fenstern für Puppen.
- Fehlerbehebung.
- Retexturierung und Optimierung von Möbeln.
- Retexturierung und Optimierung der Häuser an der Küste.
Art Team
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
- Arbeit an neuen UI-Assets.
- Arbeit am Modell der SCAR DMR Version.
- Arbeiten am neuen Trailer.
- Arbeiten am Pickup Truck Low Poly.
- Textur-Backing des Pickup-Trucks.
- Arbeiten an der TEC01 Riot Suit Rüstung und Helm.
- Arbeiten an 45 ACP Schalldämpfer.
Sound
- Arbeit am SCAR-Sounddesign.
- Arbeit an neuem Trailer-Ton.
QA / CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Portierung von Handwerksrezepten auf das neue System.
- Arbeit an Tutorials Dokument.
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