SCUM: Development Update #67
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Simon -
6. November 2023 um 18:05 -
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Programmierer
- Arbeit am Replikationsgraph System (System für Netzwerkreplikationen in Multiplayer-Spielen).
- Implementierung von improvisierten Flammenwerfer-Fähigkeiten.
- Code-Überprüfung.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit am Begegnungsmanager.
- Arbeit an der Laubverwaltung.
- Implementierung des modularen Pickup-Trucks.
- Arbeit am Tutorial-Codex.
- Arbeit an der Überarbeitung der UI für das Handwerk.
Level Design
- Einrichten von Begegnungsvoreinstellungen.
- Fehlerbehebung.
- Retexturierung und Optimierung der Küstenarchitektur.
- Neustrukturierung und Optimierung von Möbeln.
Art Team
- Arbeite an neuen Konzeptzeichnungen.
- Wir arbeiten an neuen UI-Elementen für Radialmenüs.
- Bugfixing.
- Fertigstellung der modularen Abholung modularer Assets.
- Arbeite an neuen Fortbewegungsanimationen.
- Arbeite an neuen Kleidungsstücken.
- Arbeite am SKS-Magazin.
- Arbeite am neuen Trailer.
- Arbeiten an einem improvisierten Flammenwerfer.
Sound
- Optimierungen.
- Implementierung von Pickup-Truck-Sounds.
QA / CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Portierung von Handwerksrezepten auf das überarbeitete System
- Arbeit an Tutorials.
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