Programmierer
- Code-Überprüfung.
- Arbeit an der Wettersteuerung.
- Verbesserungen am Begegnungsmanager.
- Überarbeitung der Waffen. (Vorbereitung für neue NPCs)
- Arbeit an der Telemetrie.
- Bugfixing.
Level Design
- Optimierung der Begegnungszonen.
- Shader-Optimierungen.
- Optimierungen an POIs.
- Optimierungen der Texturen.
- Bugfixing.
Art Team
- Einstellen der Beleuchtung.
- Arbeit an einem neuen Trailer.
- Arbeit an neuen grafischen Elementen.
- Arbeit an der Wiedereinführung der restlichen Fahrzeuge.
- Arbeit an der Fortbewegung der Charaktere.
- Bugfixing.
Sound
- Audio-Aufnahme-Sitzungen.
QA/CM
- Community Arbeit.
- Umfragen zu Spielereinblicken.
- Cheater jagen und bannen.
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an neuen GDDs*.
- Arbeitet an der Gestaltung von Quests.
*Ein Game Design Document (GDD) ist ein Software-Design-Dokument, das als Blaupause dient, auf deren Grundlage ein Spiel entwickelt werden soll.