Hallo zusammen!
Sieht nach einem weiteren Montag aus, was, wie wir alle wissen, ein weiteres Entwickler-Update bedeutet. Seht euch an, was das Team in der letzten Woche so gemacht hat.
Programmierer
- Arbeit an der Wetterkontrolle
- Arbeit an der Bewegung der Gefangenen
- Fehlerbehebung
- Arbeiten am Questsystem
- Verbesserungen am Begegnungsmanager
- Überarbeitung der Waffen. (Vorbereitung für neue NPCs)
- UI-Backend
- Arbeit an der Telemetrie
Level-Design
- Optimierung der Begegnungszonen
- Shader-Optimierungen
- Optimierungen an POIs
- Optimierungen der Texturen
- Fehlerbehebung
Art-Team
- Arbeit an Landschafts-Shadern
- Arbeit an neuen Waffenanimationen
- Optimierung der Assets
- Arbeit an dem neuen Trailer
- Arbeit an neuen grafischen Elementen
- Arbeit an der Wiedereinführung der restlichen Fahrzeuge
- Arbeit an der Fortbewegung der Charaktere
- Fehlerkorrekturen
- Arbeit an neuer Kleidung
- Arbeit an NPC-Modellen
Sound
- Aufnahme Sessions
- Sound Bearbeitung
QA/CM
- Beantwortung von Spieleranfragen
- Umfragen zum Spielerwissen
- Verfolgung und Verbannung von Cheatern
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam
- Testen kommender Funktionen
- Verschiedene Fehlerberichte
Design
- Arbeit an neuen GDDs*
- Arbeitet an der Gestaltung von Quests
*A game design document (GDD) is a software design document that serves as a blueprint from which your game is to be built.
(Ein Game Design Document (GDD) ist ein Software-Design-Dokument, das als Blaupause dient, auf deren Grundlage Ihr Spiel entwickelt werden soll.)