Programmierer
- Fehlerbehebung.
- Optimierung des Renderings.
- Arbeit an der Überarbeitung der Bewegungen.
- Weitere Fehlerbehebungen.
- Arbeit an den Kampffähigkeiten bewaffneter NPCs.
- Noch mehr Bugfixing.
- Arbeit am Questsystem.
- Implementierung der Quest UI.
- Ihr werdet es nicht glauben, aber noch mehr Bugfixing.
Level Design
- Arbeit an Landschaftstexturen.
- Überarbeitung des Schnees.
- Bereinigung von Gebäuden.
- Optimierungen der Materialien.
- Bereinigung von Materialien.
- Ja, es werden sogar Fehler behoben.
Art Team
- Arbeit an dem neuen Trailer.
- Arbeit an Quest Assets.
- Arbeit an neuen Texturen.
- Optimierungen.
- Bugfixing, Überraschung!
- Überarbeitung der Waffenanimationen.
- Behebung von Problemen mit Assets nach Ordnerwechsel.
Sound
- Fehlerbehebung.
- Aufnahme von Sitzungen.
QA / CM
- Beantwortung von Spieleranfragen.
- Verfolgung und Verbannung von Cheatern.
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Verwaltung der Questproduktion.
- Arbeit an Questdatenbeständen.