Programmierer
- Behebung von Problemen mit der Abklingzeit von Loot.
- Optimierung des Renderings.
- Code Überprüfung.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an den Kampffähigkeiten bewaffneter NPCs.
- Arbeit am Dropship System.
- Anpassung der NPC Präzision.
- Arbeiten am Questsystem.
- Implementierung der Quest UI.
- Arbeit an der Überarbeitung der Bewegung.
Level Design
- Aufstellen von Hinweistafeln für die Suche.
- Arbeiten an neuen Straßen.
- Material für Kontinentalhäuser fertigstellen.
- Optimieren von POIs.
- Optimierungen der Materialien.
- Bereinigung von Materialien.
- Vertex-Malerei für Küstenhäuser.
- Überarbeitung des Leuchtturms.
Art Team
- Arbeit an dem neuen Trailer.
- Arbeit an Quest Assets.
- Arbeiten am Laub.
- Arbeit an neuen Texturen.
- Behebung von Kleidungsmorph Problemen.
- Optimierungen.
- Fehlerbehebung.
- Überarbeitung der Waffenanimationen.
- Behebung von Problemen mit Assets nach Ordnerwechsel.
Sound - Fehlerbehebung.
- Aufnahme von Sitzungen.
QA / CM
- Beantwortung von Spieleranfragen.
- Verfolgung und Verbannung von Cheatern.
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Verwaltung der Questproduktion.
- Arbeit an Questdatenbeständen.