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  • SCUM: Development update #105

    • !BHhop
    • 24. September 2024 um 18:38
    • 2.179 Mal gelesen
    • 3 Antworten

    Hallo zusammen, einen schönen Dienstag! Hoffentlich geht es euch allen gut! Lasst uns diese Woche mit einem Entwicklungsupdate beginnen!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team
    7. Fragen & Antworten

    Programmierer

    Letzte Woche gab es eine Menge Neuigkeiten über die Fortschritte des Programmierteams, und auch in diesem Update geht es größtenteils weiter. Die Arbeit an Quests und bewaffneten NPCs geht weiter. Mit ein wenig Bugfixing, mehr Arbeit an der Laub Simulation gibt es auch etwas Neues. Oder besser gesagt, die Rückkehr des Alten. Mit der Unterstützung des Animationsteams hat die Arbeit an der Wiedereinführung der Waffenfehlfunktion endlich begonnen. Ich werde euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

    Level Design

    Das Leveldesign arbeitet hart an diesen Optimierungen und Kartenüberarbeitungen. Einschließlich Sortieren von Texturen, Ersetzen von alten Assets und Ausbessern von POIS einschließlich Flughafen, Schloss, etc.

    Art Team

    Das Grafikteam optimiert ebenfalls wie verrückt. Die Animatoren arbeiten an neuen Waffenanimationen, beheben Fehler und animieren ein neues geheimes Feature. Ich kann nur sagen, dass die Basen ein bisschen sicherer werden.

    Die Arbeit am Cruiser Bike und an neuen Waffen geht weiter. Aber auch die alten Waffen bekommen eine Auffrischung.

    2D arbeitet auch an einigen Storyboard Ideen.

    Sound

    Das Soundteam arbeitet weiter an den Umgebungsgeräuschen und deren Implementierung. Damit sieht es so aus, als ob wir auch einige aktualisierte Gitarrensounds bekommen werden.

    QA / CM

    Das QA/CM Team macht seine Arbeit wie immer: neue Fehler finden, neue Funktionen testen, Cheater aufspüren und mit euch allen in Kontakt bleiben. Außerdem bereiten wir etwas vor, das euch alle interessieren wird, aber dazu mehr nächste Woche!

    Design Team

    Quest System, Quest System und Quest System. Es ist fast so, als ob das alles ist, was sie tun. Sie haben auch den Zeitplan für zukünftige Updates besprochen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und jetzt ist es Zeit für:

    Fragen & Antworten


    Frage:

    • Brenner kann unkillbar bleiben, wenn sie es so wollen, aber ich denke, er sollte eine Phase haben, in der er deaktiviert ist, oder einen Status, der ihn zurücksetzt, nachdem eine bestimmte Schadensmarke erreicht wurde. Es gibt nicht so viel Belohnung, dass es sich lohnt, sich mit etwas Unbesiegbarem auseinanderzusetzen.

      In Fertighäuser würde ich gerne bereits existierende Möbel, Müll, Paletten usw. entfernen können. Oder vielleicht sogar verwenden Sie sie als Speicher, da nach dem Verschließen eines vorgefertigten Tür, kein Loot mehr darin spawnt

      Ich habe bereits erwähnt, dass man die Höhe ändern kann, wenn man ein neues Fundament auf ein bereits gebautes Fundament setzt. Derzeit wird einfach die Höhe des bereits fertiggestellten Entwurfs übernommen. In manchen Fällen kann man das neue Fundament freihändig platzieren, ohne dass es einrastet, aber man bekommt selten die gewünschte Höhe, bevor es am bestehenden Fundament einrastet.

      Ich denke, ich habe alles angesprochen, was mir durch den Kopf geht. Ich bin mir sicher, dass ich etwas vergessen habe, also werde ich später einen Beitrag unter Vorschläge schreiben. Hoffentlich schaffe ich das nächste Dev Update! Kann das nächste Update kaum erwarten!

    Antwort:

    • Brenner wird tatsächlich ab einem bestimmten Schadenspunkt für 10 Sekunden betäubt. Das sollte dir genug Zeit geben, um zu entkommen.

      Das ist eine coole Idee, mit der wir auch herumgespielt haben, aber es ist auch eine Menge Arbeit. Daher liegt die Priorität im Moment auf der Fertigstellung der Features, die für die Vollversion geplant sind.

      Leider ist das derzeit nicht möglich, da es das Fang- und Stabilitätssystem komplett zerstören würde. Wir hatten diese Fälle in der Vergangenheit.

    Frage:

    • Lange Zeit habe ich nichts über die Überarbeitung des Inventars gesehen... ich frage mich nur, ob dies etwas ist, das wir in Zukunft erwarten sollten.

      Übrigens, vielen Dank für das Dev Update.

    Antwort:

    • Ja, sie ist noch in Arbeit und wird es auch bleiben, bis sie fertig ist.

    Frage:

    • Chopper ist cool, aber lohnt es sich, auf die Rückkehr von Traktoren und SUVs(Polizei und zivile Versionen) zu warten? Wird das Wasserflugzeug in das Spiel zurückkehren? Was ist mit dem Speedbikes? Die Neuauflage alter Waffen ist gut, aber wird es auch neue Waffentypen, neue Kaliber und Ausrüstung geben? Ich hoffe, meine Frage wird nicht 100500 Mal ignoriert.

    Antwort:

    • Der Chopper ist das Fahrzeug, das wir am schnellsten zurückbringen können. Und je schneller wir ihn zurückbringen können, desto schneller können wir an andere Fahrzeuge herankommen. Auch neue Waffen werden kommen.

    Frage:

    • Ich wiederhole meinen Vorschlag und meine Frage und hoffe, dass sie eines Tages in einem Update Patch aufgegriffen werden:

      Ein Mittel, um Dexertity(DEX) leichter zu erreichen und zu erhalten, während ich die riesige Auswahl an Lebensmitteln genieße, die das Spiel bietet und vor mir baumelt.

      Meine Vorschläge waren entweder

      Baubares Basis Fitnessstudio Equipment (oder stehlbar in der Welt)

      oder

      Diätpillen, die dabei helfen, schneller Fett zu verbrennen, vielleicht auf Kosten einer allgemein schnelleren Kalorienverbrennung (wahrscheinlich etwas einfacher zu implementieren? Ich bin kein Programmierer, keine Ahnung)

    Antwort:

    • Etwas Ähnliches ist für die Zukunft geplant. In welcher Form und wie genau, ist noch in der Diskussion.

    Frage:

    • Nur neugierig auf die Tarnung Fähigkeit, es scheint mehr Probleme zu haben als, wenn man sich in PvP befindet.... bitte überarbeiten oder entfernen Sie vielleicht ausschließen Büsche und Bäume einen Grund für unsichtbar gehen angesichts seiner bereits eine Verschleierung. Auch habe ich bemerkt, wenn Sie versuchen, eine Flaschen mit einem Kochtopf zu füllen .. verschwindet das ganze Wasser und es passiert keine Interaktion. So oder so ist es ein großartiges Spiel. Wir haben eine verrückte Community im Moment und das Hauptproblem sind Cheater, die alle Spiele ruinieren. Danke

    Antwort:

    • Was den ersten Punkt betrifft, so sind wir uns einig, dass die Tarnung derzeit ein Problem darstellt, weshalb sie in den letzten 4 Jahren deaktiviert wurde. Was ihr bei Bäumen und Büschen manchmal erlebt, ist das Anti 3th Person Peaking, das aber auf große Entfernung auftritt. Optimierungen, die in Arbeit sind, werden sich um dieses Problem kümmern.

      Was die andere Sache angeht, so werde ich sie an die QA Leute weiterleiten, damit sie sie überprüfen.


    Ich wünsche allen eine tolle Woche!

    • Vorheriger Artikel SCUM: Development update #104
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    Antworten 3

    Deadeye5
    25. September 2024 um 12:22

    Da sieht man mal wieder mit welchen kuriosen und oft irrsinnigen Wünschen und Vorschlägen die Entwickler „belästigt“ werden. Da werden Fitnessgeräte und Diätpillen gewünscht um mehr Fett zu verbrennen.

    Oh man. Pack Dir einfach 5 rote Werkzeugkisten in den Rucksack, ernähre Dich nur von Obst, Fisch und Wasser und renne quer über die Map. In kürzester Zeit ist das Fett weg!

    Zu viel Fett nach dem Char erstellen? Kommt von zu viel Intelligenz und Stärke beim Char erstellen. Kann man eigentlich auch easy überprüfen bevor man auf „Erstellen“ klickt. ;(

    de_ischel83
    25. September 2024 um 12:38
    Zitat von Deadeye5

    !

    Zu viel Fett nach dem Char erstellen? Kommt von zu viel Intelligenz und Stärke beim Char

    Bei Stärke bin ich bei dir.

    Intelligenz definiert mehr.

    Zu geringes Geschickt ist der Haupt-Fett-Lieferant.

    Aber du hast Recht.... Laufen mit schwerem Gepäck ist noch das beste Training.

    Bleibt man mit Energie um die max. 80% speckt man auch ordentlich ab.

    Zum Glück war das bisher noch nie mein Problem...ich brauch ja Geschick ;)

    Deadeye5
    26. September 2024 um 12:02
    Zitat von de_ischel83

    Intelligenz definiert mehr.


    Stimmt.

    Man kann die Gewichts- (Fett-) zunahme allerdings sehr leicht beim Char erstellen beobachten. Alle Werte auf Null lassen und Intelligenz langsam bis 5.0 hochstellen. Dann sieht man wie der Char dicker wird.

    Geschick senkt das wieder und Stärke stellt es wieder hoch. Leider wird das Gewicht erst beim Fertigstellen angezeigt (vorher nur optisch zu sehen).

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