SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development update #105

  • !BHhop 24. September 2024 um 19:26

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Da sieht man mal wieder mit welchen kuriosen und oft irrsinnigen Wünschen und Vorschlägen die Entwickler „belästigt“ werden. Da werden Fitnessgeräte und Diätpillen gewünscht um mehr Fett zu verbrennen.

    Oh man. Pack Dir einfach 5 rote Werkzeugkisten in den Rucksack, ernähre Dich nur von Obst, Fisch und Wasser und renne quer über die Map. In kürzester Zeit ist das Fett weg!

    Zu viel Fett nach dem Char erstellen? Kommt von zu viel Intelligenz und Stärke beim Char erstellen. Kann man eigentlich auch easy überprüfen bevor man auf „Erstellen“ klickt. ;(

  • !

    Zu viel Fett nach dem Char erstellen? Kommt von zu viel Intelligenz und Stärke beim Char

    Bei Stärke bin ich bei dir.

    Intelligenz definiert mehr.

    Zu geringes Geschickt ist der Haupt-Fett-Lieferant.

    Aber du hast Recht.... Laufen mit schwerem Gepäck ist noch das beste Training.

    Bleibt man mit Energie um die max. 80% speckt man auch ordentlich ab.

    Zum Glück war das bisher noch nie mein Problem...ich brauch ja Geschick ;)

  • Intelligenz definiert mehr.


    Stimmt.

    Man kann die Gewichts- (Fett-) zunahme allerdings sehr leicht beim Char erstellen beobachten. Alle Werte auf Null lassen und Intelligenz langsam bis 5.0 hochstellen. Dann sieht man wie der Char dicker wird.

    Geschick senkt das wieder und Stärke stellt es wieder hoch. Leider wird das Gewicht erst beim Fertigstellen angezeigt (vorher nur optisch zu sehen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!